Was ich mir eigentlich wünsche, ist eine schlanke passende xml zu der m3u liste.
Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen
gegebenenfalls auch als Addon für die Lösung von easy4me.Bin gerade dabei das script von Ihm sowie die Addons; ein großes Danke von Mir; mal auf eine Minimale Liste anzupassen. Schon für das ganze selektieren, der Sender Vergehen leider Stunden. (Sehe gerade ist jetzt aber recht fix durchgelaufen)
Hab hier leider nicht immer mitgelesen, aber was ist eigentlich aus der vorgefertigten Liste geworden. Da ich selbst eigentlich kein LiveTV nutze (Betreue aber bekannte), ist für mich daher eher ärgerlich, mich um die pflege und Einrichtung zu kümmern.
Auch wenn es gut funktioniert, ist die Lösung relativ aufwendig ->Einrichtung/regelmässige Updates, ist nicht Bös gemeint aber viele werden daher davor zurückschrecken.
Hi Felix,
ich betreue u.a. auch 2 Freunde, die sind Neueinstiger bei Kodi. Ja, ist schade, dass das alte (kostenlose) EGP weg ist aber ich nutze schon seit 14 Tagen diese Ressource:
https://rytec.ricx.nl/epg_data/
Dort ist u.a. auch die rytecDE_Basic.gz und die funzt wunderbar. Man muss nur (wenige) ID´s in der m3u einmal anpassen und Ruhe ist. kein Fummelkram mit irgendwelchen Sripts... kein stundenlanges warten und etc. Wer also eine schnelle, kostenlose und funktionierende Lösung für sich oder seine Bekannte sucht, ist hiermit gut bedient.
Grüße
Emsbuerener