Cool, super das es dafür auch ein Update geben wird.
[DISCONTINUED] easyEPG Grabber // WebGrab++ Alternative [v0.4.3 | 2020/01/11]
-
easy4me -
1. Juni 2019 um 21:46 -
Erledigt
-
-
Ich habe eine Frage zur 'ztt_genres.json' deiner config_files, die ja zum Mappen genutzt wird. Wer pflegt den Inhalt? Ich habe bei Zattoo z.Zt. ca. 20 Warnungen (CATEGORY UNAVAILABLE IN EIT LIST). Die Liste auf Github wurde zuletzt vor 14 Monaten aktualisiert. Wäre auch gerne bereit zu unterstützen.
-
-
Die Liste wird von Jedem gepflegt, jeder darf einen Pull schicken, wenns passt, mergen wir, ansonsten wird es vorher korrigiert
-
Hab ich noch keine Erfahrung. Ich editiere die Datei in Github (neuer Branch) und sende einen Pull request?
-
-
ganz genau, du erstellst einen fork auf deinen Account und schickst nach der editierung einen pull
-
Danke. Werd' mich dran setzen .
-
-
Wie immer, wenn man sich eines Themas annimmt kommen die Fragen:
- Gibt es eine Liste der möglichen EIT-Kategorien? (auf die Schnelle nur das hier als Quelle gefunden: MythTV PVR/DVB-EIT-categories)
- Wo in Kodi erfolgt die Zuweisung zu den Farben (Estuary)?
-
-
-
Auszug aus der ETSI EN 300 468
-
Hier schon bereinigt zu finden
https://github.com/sunsettrack4/c…ster/EIT-Genres -
-
Hier schon bereinigt zu finden
https://github.com/sunsettrack4/c…ster/EIT-Genresmit dem DVBViewer habe ich leider Probleme wenn Leerzeichen enthalten sind (zB.: Adventure / Western / War)
ich muss alle ummappen
-
Das sind aber die Genre, auf die easyepg mappt, und genau die, die kodi und tvheadend kennen
Aber auch da ist es irgendwie schwammig im Quellcode
https://github.com/tvheadend/tvhe…src/epg.c#L1743
(Wenn wir bei adventure / western / war bleiben wollen) funktioniert aber trotzdem -
-
keine Ahnung warum das so ist. es funktionierte auch ca. 1,5 Jahre so mit DVBViewer bis plötzlich immer weniger in Farbe war (EPG in Kodi).
nach dem entfernen der Leerzeichen funktioniert wieder alles. Ist für mich jetzt auch kein Problem, da ich sowieso schon immer zusätzlich deinen genremapper drüber lasse. So musste ich diesen nur anpassen.
ich wollt's nur erwähnen das es hier auch Probleme geben kann
-
Ja, danke für die Info, vllt testen wir das ohne Leerzeichen für Tvheadend auch mal obs klappt, falls ja wäre das eine win win für beide pvr's.
-
-
Wie immer, wenn man sich eines Themas annimmt kommen die Fragen:
- Gibt es eine Liste der möglichen EIT-Kategorien? (auf die Schnelle nur das hier als Quelle gefunden: MythTV PVR/DVB-EIT-categories)
- Wo in Kodi erfolgt die Zuweisung zu den Farben (Estuary)?
easyEPG Grabber // WebGrab++ Alternative [v0.4.3 | 2020/01/11]
-
Nach Integration meines Pulls sind die Warnmeldungen mit einer Ausnahme verschwunden. Die Ausnahme ist die Kateogie "Tiere". Im aktuellen EPG finde ich wiederholt folgender Tag:
Im Unterschied zu anderen Kategorie-Tags ist hier ein Leerzeichen am Ende des Tags eingefügt, was scheinbar eine Warnung bei der Zuordnung erzeugt. Leerzeichen zwischen mehreren Kategorien stellen kein Problem dar. Wird das Leerzeichen durch den Genremapper erzeugt?
-
-
Probiers bitte nochmal
-
Keine Warnmeldung mehr. Was bedeutet das für evtl. zukünftige Ergänzungen? Mir ist der Hintergrund nicht ganz klar.
-
-
Habe eine Frage bezüglich der Einrichtung, die ich hier easyepg unter Docker auf einem Synology NAS einrichten
ausgelagert habe -
Falls jemand Interesse hat: Ich hab ein Addon erstellt, mit dem ich easyEPG und DeBaschdis Skripte nun direkt unter LibreELEC laufen lassen kann. Irgendwie bin ich (für diesen Fall) mit Docker nicht "warm" geworden. Die Skripte mussten allerdings ein wenig modifiziert werden. Dabei fielen mir ein paar Dinge auf, die einfacher gemacht werden konnten.
Vielleicht hat @DeBaschdi ja mal Zeit, um sich meine Änderungen anzuschauen. Ich hoffe, ich hab nicht zu viel weggeschmissen. Laufen tut das Skript bei mir noch (aber das heißt ja nicht viel). Hier das Repo, das bisher nur für vier Threads angepasst wurde: imdbmapper .
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!