hi,
da ich nun etwas zeit habe, wollte ich das hier auch mal probieren. bin soweit nach der anleitung vorgegangen und hab alles soweit am laufen denke ich. jedoch habe ich noch 1, 2 fragen.
habe nun in /home/sascha/easyepg/xml genau 2 xml dateien - horizon_de.xml und ratingmapper.xml...
wie "verbinde" ich diese nun mit tvheadend? habe in der webui den eit-grabber deaktiviert und den external xmltv aktiviert. jedoch kann ich da keinen pfad abändern oder sowas. nur die priorität. habe nun in einem post irgendwo gelesen, dass man wohl mit
sascha@sascha-htpc-ubuntu:~$ sudo cat /home/sascha/easyepg/xml/horizon_de.xml | nc -w 5 -U /home/hts/.hts/tvheadend/epggrab/xmltv.sock nc: unix connect failed: Permission denied
das bewerkstelligen kann. jedoch kommt bei mir ein fehler.
was mache ich denn da falsch?
und zweitens...wie bekomme ich das alles automatisiert zum laufen? also, dass es automatisch meinetwegen alle 13 tage nachts um 3uhr das epg, den ratingmapper und den imdb mapper durchlaufen lässt? kann ich das in dem webui von tvheadend über diesen crontab machen?
wenn ja, was muss ich denn da eingeben?
vielen dank schonla und frohe festtage
//edit: auf meinem htpc habe ich ubuntu 18.04.03 lts laufen und tvh das: HTS Tvheadend 4.2.8-35~gcfa450ed1
//edit2: habe mal noch ein bild angehängt. dort habe ich noch einen pfad abgeändert
//edit3: gibt es irgendwo auch epg support für den sender "RNF"?