Ja, ein Update genügt. Horizon hat wohl die API-Schnittstelle aktualisiert.
[DISCONTINUED] easyEPG Grabber // WebGrab++ Alternative [v0.4.3 | 2020/01/11]
-
easy4me -
1. Juni 2019 um 21:46 -
Erledigt
-
-
In der Senderliste von Horizon fehlen einige Sender. Z.B . RTL HD und Sat.1 HD
-
-
In der Senderliste von Horizon fehlen einige Sender. Z.B . RTL HD und Sat.1 HD
wie kommst du darauf?
-
@DesasterMaster
Falls du Unitymedia in DE meinst, da gibt es EPG-Daten für RTL und Sat.1 ohne HD-Zusatz. Ich gehe davon aus, dass sich die Programminhalte (SD- und HD-Variante) nicht voneinander unterschieden. -
-
Ja ist Horizon Deutschland. Und ja die Inhalte sind Identisch. Ich frage nur, da z.B. Kabel 1 HD und Vox HD auch in der HD und SD Variante verfügbar sind. HGTV fehlt auch leider noch.
-
HGTV gibt es bei Magenta TV (Telekom). Warum Horizon die Sender so aufgeteilt hat, keine Ahnung...
-
-
Ja den beziehe ich von dort. War nur verwundert das, obwohl er bei untiymedia verfügbar ist, keine EPG Quelle vorhanden ist
-
easy4me: Wie kann man für Rocket Beans TV bei Zattoo Germany eine RytecID zuweisen?
-
-
Ich habe das Update gemacht und die Listen neu angelegt, jetzt komme ich bis zum 13.06 im EPG
-
wäre toll, wenn die rytec ids, mit denen abgeglichen wird, in die Datenbank aufgenommen werden könnten
Die Datenbank befindet sich in einem Extra-Repository: https://github.com/sunsettrack4/config_files
Das Skript bezieht vollautomatisch immer die neueste Version der Konfigurationsdateien für die Rytec ID-Zuweisung.Gerne könnt ihr selbst auch Pull-Requests erstellen und somit die IDs aktualisieren, sofern diese sich geändert haben sollten.
@Blue7 Hier ist ein Beispiel: https://github.com/sunsettrack4/c…5405cf053327fb5
Die hier im Thread gelisteten IDs habe ich jetzt hinzugefügt.
-
-
Man wird davon ja nicht dümmer. Wie gesagt, Du kannst ja auch OTA-EPG nutzen. Und wer sich absolut nicht damit beschäftigen will, kann auch für 17.99€ ein Jahrespaket von http://www.epgdata.com beziehen.
Nunja meine bisherige Lösung mit Download der xml und hoch und runter fahren des Rechners hat mich einiges an Zeit gekostet.
Wenn es eine basis xml gibt reicht es mir für einen einfachen Festplatten Recorder.
Funktioniert ota EPG immer? früher mit kabel ging dies. aber über iptv hatte ich es nicht hin bekommen.
Wird es denn eine Basis xml geben? ansonsten muss ich mich ja so oder so einer anderen Lösung finden. -
Ich habe das Update gemacht und die Listen neu angelegt, jetzt komme ich bis zum 13.06 im EPG
Du musst das Skript einmal für den Provider und danach ggf. für die kombinierte XML durchlaufen lassen, damit eine neue XML generiert wird. Bei mir sind es jetzt volle 7 Tage.
-
-
Ich habe bei der Konfig komplett neu angefangen. Heißt, ich habe alles gelöscht und dann die Sender neu hinzugefügt. Dann den Scrapper gestartet und dennoch sind es nur 3-4 Tage. Ich werde es nochmal testen.
-
Vielleicht war das Update noch nicht im Git, als du das Update durchgeführt hast, manchmal hat GitHub eine Verzögerung beim Aktualisieren des Repositories.
-
-
War kurz nachdem du gepostet hattest das es im git ist.
Mir ist gerade aufgefallen das der IMDb scrapper einiges an Sendungen nicht findet und mit
Skipped nomatch for Movie
Z.b bei Terra X. Diesen Eintrag gibt es aber auf IMDb . Generell ist beim IMDb scrappen bei den fta Sendern mehr rot als grün
-
Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich bekomme Telekom im Docker von mod242 für ARM nicht zum Laufen.
Heute habe ich Image, Container und Volume gelöscht, das aktuelle Docker Image erneut gebaut und konfiguriert.
Es braucht etwa drei Versuche bis ich Sender unter Magenta auswählen kann. Wenn ich den Grabber dann ausführen möchte, sagt er mir, dass die Senderliste leer ist. -
-
War kurz nachdem du gepostet hattest das es im git ist.
Mir ist gerade aufgefallen das der IMDb scrapper einiges an Sendungen nicht findet und mit
Skipped nomatch for Movie
Z.b bei Terra X. Diesen Eintrag gibt es aber auf IMDb . Generell ist beim IMDb scrappen bei den fta Sendern mehr rot als grün
Liegt ganz einfach daran, da ein Caregoryfilter eingebaut wurde.
Ist eine Category excluded, skippt er (eine Anfrage findet garnicht erst statt)Ich hab das aus folgenden Gründen so gelöst :
- Zeit (nachrichten sport ect brauchen generell nicht gescrapt werden)
-Matchgenauigkeit (lieber weniger anfragen, dafür aber richtige Daten als Ergebniss)Genaugenommen werden nur Filme und Serien durchsucht (selbst da aber keine Kinderfilme)
Terra X beispielsweise hat die Category Documentary
-
@easy4me ist denn eine basis epg xml Datei zum regelmäßigen Download möglich und realistisch?
-
-
@karower hast du zur Sicherheit Mal meinen Container ausprobiert? Klingt ein wenig so, als wären evtl die Container und/oder volumes ein wenig durcheinander bei dir. Meiner ist zwar nicht besser oder schlechter, aber er wäre bei dir zumindest Mal "frisch" was caching etc angeht
-
@dlueth: Ich hatte deinen Docker schon vor deinem letzten Update probiert. Leider habe ich das nicht zum Laufen gebracht; der Container ist ständig neugestartet. Ehrlich gesagt sehe ich da aber auch nicht so durch. Die paar Docker, die ich sonst so verwende, funktionieren irgendwie anders.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!