vielleicht weil vergessen wurde weitere benötigte pakete in der epg.sh abzufragen ?
Aber ja... manche antworten muss man echt nicht verstehen.
*kopfschüttel*
vielleicht weil vergessen wurde weitere benötigte pakete in der epg.sh abzufragen ?
*kopfschüttel*
Eigentlich wollte ich eine Standardinstallation machen und sichern, davon die Paketliste ziehen und dann jeweils darauf die beiden Möglichkeiten installieren und die Differenz-Pakete rausziehen damit man sieht was nötig ist. Jetzt mach ich aber in der Zeit lieber was anderes
Du sagst es, wirkst heute ziemlich angefressen, da ist wohl ein Band sehr tief zerschnitten worden.
Zurück zum Thema bitte
Ich bekomme folgende 4 Pakete nicht installiert
Welches Linux (Genau) verwendest Du?
Also,
ich musste folgendes unter Debian nachinstallieren damit das Skript mit Telekom lief (andere noch nicht probiert):
von @easy4me
sudo apt-get install phantomjs dialog curl wget libxml2-utils perl perl-doc jq php git xml-twig-tools
dann noch:
sudo apt-get install php-curl libdatetime-perl libdatetime-format-dateparse-perl libjson-perl libxml-dom-perl libexpat1-dev build-essential
sowie zum Schluss:
Ob das nun die Finale Installation ist bleibt offen, also ohne Gewähr
lsb-release spuckt mir
Ubuntu Release 18.04.2 LTS aus.
Muss aber auch sagen, dass ich den Windows 10 Buld-In verwende. Also Ubuntu App aus dem Windows Store
Würde das unter Unraid auch irgendwie laufen?
@Blue7 Was hast du:
cat /etc/apt/sources.list
deb http://archive.ubuntu.com/ubuntu bionic main restricted universe multiverse
deb http://archive.ubuntu.com/ubuntu bionic-updates main restricted universe multiverse
deb http://archive.ubuntu.com/ubuntu bionic-security main restricted universe multiverse
kannst Du updaten?
Ich empfehle in jedemfall die Pakete über cpan zu installieren.
Xml::dom macht aus eigener Erfahrung aus den offiziellen Quellen von ubuntu 18.04 probleme mit utf8.
utiltiy: Update/Upgrade ja, gabs aber nix zu tun
die 3 obigen URL gibt es im source File aber ohne Angabe von von multiverse universe bzw. bei den letzten 2 jeweils ohne main restricted
Mach mal bitte die Ausgabe von:
hier rein und die von:
das wird er mit sicherheit machen, deshalb ist es ein betaskript.
Was du vorhin nicht so ganz verstehen wolltest und komische sachen außerhalb des kontext gepostet hast
Du solltest dich etwas entspannen *wusaaa*
@easy4me: Klasse Teil, Installation unter arch war kein Problem, hab mal was gespendet.
Ich habe jetzt beide Beta-Versionen jeweils auf Ubuntu 18.04 und Debian 10 am laufen.
Super arbeit, jetzt das tool als addon für ein Elec system wäre prima..
Ist das ganze viell. auch auf einer Synology lauffähig?
Ggf. als Docker-Image?
Oder geplant?
Wie grabbt man Telecom,Swisscom,Horizon zusammen in ein XML
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!