Im Docker könnte man ja immerhin ein Restart von TVHeadend auslösen, entweder per systemctl oder per init.d (je nach Docker-System).
[DISCONTINUED] easyEPG Grabber // WebGrab++ Alternative [v0.4.3 | 2020/01/11]
-
easy4me -
1. Juni 2019 um 21:46 -
Erledigt
-
-
hast du tvheadend im anschluss neu gestartet ? Sonst initialisiert er keine neuen tv_grab files.
Bin mir aber nicht sicher ob ein restart des dockers die datei wieder löscht.**edit
Wie nennt sich deine kombinierte xml jetzt?
Exakter nameepg.xml
-
-
Im Docker könnte man ja immerhin ein Restart von TVHeadend auslösen, entweder per systemctl oder per init.d (je nach Docker-System).
Stimmt , probiere ich gleich mal
-
-
-
Das ist immer noch nicht der richtige Grabber.
-
einen anderen habe ich nicht ...
-
-
Ich habe es am laufen !
Letztlich war es wieder mal der Bug vor dem Bildschirm
In dem Template von DeBaschdi habe ich fälschlicherweise "nur" den Pfad zur xml Datei eingetragen.
Wenn ich den Dateinamen.xml mit angebe funktioniert es Hoffentlich ! -
Interessant, unter linuxserver/tvheadend muss der Pfad nach tvheadend/data zu easyepg/xml gemappt werden.
Dort importert der Hauseigene Filegrabber von linuxserver/tvheadend alle *.xml innerhalb des /data Pfades.
Ist doof, i know. Schön wenn deine tvh Version explizit eine Datei auswählen kann. -
-
ich hab jetzt ca. 2 Wochen easyepg am laufen und anfangs lief alles top aber seit ca. 4 tagen fehlen immer wieder ein paar sender komplett in der xml-datei.
Es sind immer andere 3-4 von 34 sender.
Ich verwende horizon.at und lasse im 12h intervall grabben. Starte ich die Sequenz manuell zwischendurch sind wieder alle Daten vorhanden, nur bei den geplanten Intervallen fehlen manche sender.
Meine Vermutung geht ja dahin das horizon.at lücken im epg hat, kann dies jemand bestätigen?
-
Fehlen die Daten komplett oder sind diese zum Teil vorhanden, nur nicht für den aktuellen Zeitraum? Könntest du mir den easyEPG-Ordner bitte als ZIP senden? Vielleicht kann ich das Problem reproduzieren und eine Lösung finden, wenn es am Skript liegen sollte.
Dass es am Anfang normal lief und jetzt plötzlich nicht, muss ja einen Grund haben...
-
-
Jetzt ist das Problem, evtl. wegen des Proxies, auch behoben, das manche Sender nicht mitgegrabbt wurden.
Nutzt du auch Horizon? Siehe Beitrag oben, da gibt es auch das Problem mit fehlenden Daten in der XML. Ich möchte wissen, ob es etwas mit Horizon zu tun hat.
-
@easy4me
Ich nutze Horizon für 4 Sender.
Magenta war glaube ich bei mir der Störenfried. Der Proxy schaltet sich glaube ich doch auch nur bei Magenta ein? -
-
Der Proxy wird nur beim deutschen Magenta TV eingesetzt. Horizon AT heißt jetzt auch Magenta, sprechen wir über den gleichen Grabber?
-
Hallo,
Wenn ich versuche webgrab+plus oder mc2xml Daten einzufügenbekomme ich immer folgendes:Validating XML-File: DONE!
- File Creation Process -
Creating channel manifest... invalid character encountered while parsing JSON string, at character offset 25 (before "\r", "Sender.de\r","iCon...") at ch_ext.pl line 61.
Creating programme manifest... invalid character encountered while parsing JSON string, at character offset 25 (before "\r", "Sender.de\r","iCon...") at epg_ext.pl line 64.
Validating EPG XMLTV file ...Done!
====EPG creation: Warning/Error [definition='1','0']log[/definition]====
[EPG Error] XML File Validation -
-
failed due to following errors:
external.xml:1: parser error: Document is emptyWeiß jemand was zu tun ist?
Vielen Dank im Voraus.
-
Dürfte wohl am \r im Kanalnamen liegen. Kannst du mir bitte die XML-Datei, die du in easyEPG einbinden möchtest, zukommen lassen? Dann kann ich den Fehler schneller beheben.
-
-
Genau, deutsches Magenta, da lagen meine Probleme.
-
Kann leider die Konversation nicht öffnen, da ich wohl keine Rechte hab . Deshalb hier, sorry:
-
-
Fehlen die Daten komplett oder sind diese zum Teil vorhanden, nur nicht für den aktuellen Zeitraum? Könntest du mir den easyEPG-Ordner bitte als ZIP senden? Vielleicht kann ich das Problem reproduzieren und eine Lösung finden, wenn es am Skript liegen sollte.
Dass es am Anfang normal lief und jetzt plötzlich nicht, muss ja einen Grund haben...
wenn, dann fehlen alle Daten dieses senders.
Zip kann ich später nach reichen
-
Ich habe es am laufen !
Letztlich war es wieder mal der Bug vor dem Bildschirm
In dem Template von DeBaschdi habe ich fälschlicherweise "nur" den Pfad zur xml Datei eingetragen.
Wenn ich den Dateinamen.xml mit angebe funktioniert es Hoffentlich !
Sorry für die späte antwort, schau mal hier : -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!