Man müsste dann wissen, welche Daten die Anbieter wie Horizon etc. verwenden, bzw. ob sie die Daten der Sendeanstalten verwenden oder eigene nutzen.
[DISCONTINUED] easyEPG Grabber // WebGrab++ Alternative [v0.4.3 | 2020/01/11]
-
easy4me -
1. Juni 2019 um 21:46 -
Erledigt
-
-
Genaugenommen dürfen wir auch ein epg mit begleitmaterial anbieten.
Das wird für Euch ziemlich aufwendig und ständig die Grenzen überwachen ist bestimmt auch nicht was einen ruhiger schlafen lässt. Ein "Basis"-EPG wäre da die einfachste und sicherste Variante.
-
-
Was meint ihr dazu, ist ein "Basis"-EPG sinnvoll?
nö
-
Kommt darauf an was im Basis-EPG Packet drin ist Wenn es zumindest auch die Staffel/Episode bei Serien beinhalten würde wäre es schon ein fortschritt Gegenwärtig nutz ich den OTA-Grabber und die Info (z.b. auf Disney Channel) ist halt für Aufnahmen eher schwach ausgestattet.
-
-
Ich erstelle gerade eine abgespeckte Variante meines Privat-EPGs ohne Sendungsbeschreibungen und Bilder, dafür aber mit allen anderen Daten (auch Star-Ratings, Episoden, Schauspieler etc.).
-
Ich erstelle gerade eine abgespeckte Variante meines Privat-EPGs ohne Sendungsbeschreibungen und Bilder, dafür aber mit allen anderen Daten (auch Star-Ratings, Episoden, Schauspieler etc.).
Bei aller liebe, ich glaube damit unterstützt du zu 70% nur die illegalen iptv nutzer.
Selbst ein ota epg wäre qualitativ besser.
(meine Meinung) -
-
Wieso? Selbst beim vollständigen EPG kann jeder User die Datei nutzen, unabhängig von der verwendeten TV-Quelle. Ein OTA-EPG kann auch Schwächen haben, wie bereits hier geschrieben.
Im Anhang gibt's die Datei zum Testen.
-
Wieso? Selbst beim vollständigen EPG kann jeder User die Datei nutzen, unabhängig von der verwendeten TV-Quelle. Ein OTA-EPG kann auch Schwächen haben, wie bereits hier geschrieben.
ein vollständiges epg ist zweifelsohne auch qualitativ besser als ein ota
-
-
@easy4me
Wenn man diese Datei nimmt, hat man in tvheadend nur diese EPG Daten oder werden die nicht vorhanden Infos vom OTA-EPG genommen ? -
nein, nur entweder oder pro kanal.
Du kannst aber auch mischen, bsp : ota für zdf, xml für ard. -
-
Ich habe aktuell die Tools veröffentlicht, die ich zum jetzigen Zeitpunkt bereitstellen kann. Die einfache XML-Datei könnt ihr auch testen, um zu bewerten, ob eine solche Datei für manche User doch sinnvoll ist.
Darüber hinaus wird mir nach der "Zwischenphase", in der ich mich gerade befinde, ab Juli endgültig für einige Monate die Zeit fehlen, um weitere Verbesserungen anzubieten zu können.
-
Ich habe aktuell die Tools veröffentlicht, die ich zum jetzigen Zeitpunkt bereitstellen kann. Die einfache XML-Datei könnt ihr auch testen, um zu bewerten, ob eine solche Datei für manche User doch sinnvoll ist.
Darüber hinaus wird mir nach der "Zwischenphase", in der ich mich gerade befinde, ab Juli endgültig für einige Monate die Zeit fehlen, um weitere Verbesserungen anzubieten zu können.
war nicht bös gemeint, versteh mich nicht falsch
...
Ein kodinerds iptv user ist bestimmt dankbar drum.
Manchnal (meistens) denk ich eher im großen ganzen. -
-
Hat mal wer ausprobiert ob die XML nach dem scrappen und Weitergeben in tvh, auch in emby erscheinen?
Ich habe nur die Quelle der XML geändert aber emby will ich nach mehrfachen einlesen keine Bilder in der Vorschau zeigen. Programm Infos etc. werden angezeigt aber eben keine Bilder..
Oder könnte das ein Cache Problem von emby sein?
-
das tvh plugin für emby ist eine schande und total verbuggt.
-
-
Vorher hat es aber funktioniert. Also vor der Epg scrapper Umstellung.
-
bei mir funktioniert es seit jahren nicht so wie es soll.
Trotz teurem lifetime. Pfui...
Könnt ich mich jedesmal drüber aufregen.
Sorry ist ot und gehört hier nicht rein. -
-
Die Frage ist ja ob es am addon oder an der gescrappten XML liegt. da es ja mit der alten XML die über webgrab erstellt wurde funktioniert.
-
Es liegt zu 100% an emby
-
-
also ich nutze iptv von der Telekom. Mit Vertrag und somit legal. das bringt mir aber trotzdem keine epg infos.
OTA EPG funktioniert in welchen Fällen? Sat, Kabel , dvbt aber nicht bei iptv?Mir würde eine Basis datei reichen, die den Titel enthält und im Idealfall die staffel und Episodennummer.
Aber wo bekommt man sowas permanent und automatisch? -
Bei mir, wenn sie für sinnvoll befunden wird. Bitte meine Datei testen, die ich auf Seite 12 bereitgestellt habe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!