Putty - kein Zugriff auf den Firetv 4K

• Hallo Leute,

Gibt es in dem Root System vom firetv 4K eine Autostart Datei ?

Ich habe mich mit dem Programm adblink mal auf den firetv eingeloggt dort habe ich versucht per Datei Explorer die autostart datei zu suchen, finde die aber ums verrecken nicht.

Das zweite Problem ich kann mich nicht mit putty verbinden, denke da fehlt die ssh Unterstützung des firetv‘s ?

Ich möchte nur ein Script bei jedem Start des Firetv geladen wird und mir eine Datei runterlädt.

Jemand vielleicht ne Idee wie man das umsetzen könnte ?

• Meinst Du mit Autostartdatei die autoexec.py Datei von Kodi oder generell die Autostartfunktion des Fire TV, um eine App zu generieren, bei deren Start eine URL abgerufen und somit der Download einer Datei im Hintergrund erfolgen kann?

• Meinst Du mit Autostartdatei die autoexec.py Datei von Kodi oder generell die Autostartfunktion des Fire TV, um eine App zu generieren, bei deren Start eine URL abgerufen und somit der Download einer Datei im Hintergrund erfolgen kann?

Mir wäre der autostart des firetv lieber, es geht um eine epg Datei, wenn sie erst heruntergeladen wird wenn kodi startet dann wäre es wahrscheinlich zu spät, da kodi die ja auch sofort ausliest wenn es startet.

Und ich finde im firetv System einfach keine Datei wo ich angreifen könnte, hast du eine Idee ?

so habe folgende datei erstellt und sie funktioniert erstmal aber das timeout wird nicht akzeptiert

Code
    import requests
    url = 'http://xxxxx@exxx.de/download/guide-zatoo.xml'
    myfile = requests.get(url)
    open('/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/userdata/guide-zatoo.xml', 'wb').write(myfile.content)
    import time
    def delay(interval):
        time.sleep( interval / 1000 )

delay(20000) # waits 20 seconds.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!