Ich kann leider keine Videos von Kodi auf das android herunterladen. Error 401 steht dort.
Die Einstellungen bei stimmen aber von jemand anderen überein und da funktioniert es.
Der einzige unterschied ist das bei mir die Festplatte direkt an Nvidia shield TV dran hängt und bei jemand anderen mit dem Netzwerk verbunden ist.
Bitte um hilfe
Yatse Problem
-
rolandson -
29. Mai 2019 um 16:45 -
Unerledigt
-
-
Die Einstellungen bei stimmen aber von jemand anderen überein und da funktioniert es
Sorry wenn du meinen Unmut ausbaden musst, aber warum glauben immer alle Software ist eine Pauschal Lösung?
Wenn ich jetzt einen Vegetarischen Grillabend vorschlage, gehe ich ja auch nicht davon aus, nur weil es bei anderen Funktioniert,bei dir auch funktionieren muss?Vorschlag du machst Screenshot deiner Konfiguration, nähere Details zu deinem Netzwerkaufbau, eventuell noch ein LOG file. Alles weitere folgt
Danke -
-
https://yatse.tv/faq/streaming-issues
• Missing or bad sources
Das ist das Problem was ich habe.
Ich habe es wie beschrieben gemacht.
add folder var/media usw.
Ich mache es jedenfalls falsch sonst würde es ja funktionieren.
Ihr habt sicher Ahnung wie das geht. -
Dateien von Kodi auf das Handy geht idR besser mit zB ES Datei Explorer.....wenn du das meinst....oben schreibst du über streaming...?
-
-
streaming.
mit der yatse app geht das leicht aber nicht wenn es an usb hängt -
du schreibst nicht viel......
erst herunterladen, dann streaming.....
deine Filme (zB) liegen auf einer Festplatte die an der Shield angeschlossen ist?
du möchtest davon einen Film wo abspielen?
auf deinem Handy?
unlock Version (bezahlte) von Yatse?
-
-
bezahlte Version.
streamen und downloaden.
Bei beiden steht error 404.
Wenn die Festplatte an einem Netzwerk hängt geht das ohne Probleme.
Da meine direkt an nvidia shield TV hängt muss ich laut faq einen Ordner machen.
Also Adding video sources. -
Hast du in den Shield Einstellungen auch Speicher im Netzwerk freigeben erlaubt,
keine Ahnung, ob dies genau so heist, bin grad nicht an der Shield.
-
-
werde heute gleich schauen.
Ich melde mich dann später
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!