Moinsen,
erst hab ich mit dem autom. Upload von Emby rumgespielt, diesen dann für ungeeignet für mich definiert, dann da ich noch den Nextcloud-Server aufgesetzt habe, dann die autom. Upload Funktion für mein Android Phone probiert und ich bin im Allgemeinen zufrieden. Ich komme nach Hause, und sobald ich im WLAN bin fängt Nextcloud auch fleißig meine markierten Ordner hochzuladen, alles wunderbar. Nun hab ich jedoch festgestellt, dass eine 1 GB MP4 Datei ein 1080p Video nicht hochgeladen wird. Es erscheint auch keine Fehlermeldung. Gilt hier auch die max. Größe von 512 MB für den Upload? Ich hatte extra in der php-local.ini (angeblich sollen die Einstellungen darin die Einstellungen der php.ini überschreiben) auch diese Variablen eingetragen und den Container dann neugestartet:
Was mich hierbei wundert, wenn ich über den Browser auf mein Nextcloud zugreife, kann ich auch größere Dateien als 16GB Files darüber hochladen (getestet mit einem BR Mux von 36 GB). Dies dürfte dann doch eigentlich nicht möglich sein oder?Nextcloud
Version: 16.0.1.1
PHPVersion: 7.2.18
Arbeitspeicher-Grenzwert: 512 MB
Maximale Ausführungszeit: 3600
Maximale Größe zum Hochladen: 2 MB (hier steht 2 MB wieso? Es klappt mit unbegrenzten Größen)Hat jemand Infos hierzu?LGTC