Hallo,
wie kann ich mir eine m3u Liste meiner deutschen Zattoo Premium Sender erstellen?
Danke
Hallo,
wie kann ich mir eine m3u Liste meiner deutschen Zattoo Premium Sender erstellen?
Danke
Keine M3U aber es gibt ein Zattoo Addon
ich bräuchte abner eine m3u für das iptv simple addon....
möchte die ganze pvr funktionalität nicht verlieren.
mit dem zattoo kenne ich mich leider nicht aus
aber wenn ich meine IPTV Liste von Telekom Entertain per VLC aufrufe, kann ich diese als m3u speichern und in Kodi nutzen....
Ja dafür brauche ich ja erstmal eine Liste oder hab ich dich falsch verstanden ?
Nutzt Du denn noch weitere Sender? Es gibt ja für Zattoo auch ein PVR Addon.
Ja ich versuche gerade eine unabhängige Lösung zu finden zum Zattoo pvr addon.
Nein nur die die bei zattoo Premium Deutschland mit drin sind.
Das ist jetzt ein wenig missverständlich, also antworte mir bitte auf die Frage
- Benutzt Du bereits ein PVR Addon? (Auch das Simple IPTV Addon gehört dazu)
Das ist jetzt ein wenig missverständlich, also antworte mir bitte auf die Frage
- Benutzt Du bereits ein PVR Addon? (Auch das Simple IPTV Addon gehört dazu)
achso, sry.
bisher habe ich Zattoo-PVR addon genutzt.
und möchte auf das "Simple IPTV" Addon umsteigen, dafür brauche ich eine Senderliste als m3u
Okay, vieleicht hat @rbuehlma dazu einen Tipp.
Ich kann mit einem Browser auf die IPTV Kanäle zugreifen und dann in VLC öffnen. Dort kann ich das dann als m3u speichern. Die IPTV Kanäle werden über die Fritz zur Verfügung gestellt.
Aber wie gesagt Zattoo kenne ich nicht.
Hallo,
Der PVR Plugin Player kann sowas.
LG
stareye
Hallo,
Der PVR Plugin Player kann sowas.LG
stareye
hab mir den ma installiert, wie erstelle ich damit eine m3u meiner vorhandenen Sender?
Hallo,
versuch mal das Addon IPTV Proxy aus der Nerdrepo, funktioniert bei mir seit Jahren ohne Probleme.
Es erstellt dir eine m3u Liste aus deinem Zattoo, die du mit dem IPTV-Simple Plugin einfügen kannst.
Ich betreibe es auf meiner Shield mit Kodi 17.6 und der Kodi 19 Alpha (bei der Alpha kommt beim starten eine Fehlermeldung, funktioniert trotzdem).
Hallo,
versuch mal das Addon IPTV Proxy aus der Nerdrepo, funktioniert bei mir seit Jahren ohne Probleme.
Es erstellt dir eine m3u Liste aus deinem Zattoo, die du mit dem IPTV-Simple Plugin einfügen kannst.
Ich betreibe es auf meiner Shield mit Kodi 17.6 und der Kodi 19 Alpha (bei der Alpha kommt beim starten eine Fehlermeldung, funktioniert trotzdem).
habe es installiert, zatoo aktiviert, meine zugangsdaten eingeben, aber es startet nicht, habe mehrmals versucht es zu starten, aber passiert einfach gar nichts, und die Datei ist auch nicht vorhanden?habe ich was vergessen?
er hat mir eine liste erstellt, dauerte nur einwenig, vielen dank dann komme ich jetzt mal weiter
habe es installiert, zatoo aktiviert, meine zugangsdaten eingeben, aber es startet nicht, habe mehrmals versucht es zu starten, aber passiert einfach gar nichts, und die Datei ist auch nicht vorhanden?habe ich was vergessen?
er hat mir eine liste erstellt, dauerte nur einwenig, vielen dank dann komme ich jetzt mal weiter
startet bei mir auch nicht, erstellt der die liste im Hintergrund? und wohin?
Ich habe unter C: benutzer ich appData Roaming kodi in der [definition='1','0']log[/definition] Datei die stream url gefunden. der stream startet nur ganz kurz im vlc Player, dann kommt der hinweis, das ich dafür ein premium account benötige. bin nur free user
Soviel ich weiß wird das mit zattoo nicht funktionieren, da zattoo einen login token im header benötigt um einen stream frei zu geben.
Das funktioniert nur mit zattoo pvr oder easys skript für tvheadend.
Ja habe die m3u liste gefunden. der vlc geht bei zattoo Sender für Sender durch, läuft erst ab meiner Playlist versuch macht gluch)
aber wenn man die liste im simple pvr ladet kann man die sender anschauen
wird IPTV Proxy entfernt geht es nicht mehr, die werden abhängig sein IPTV Proxy ist sozusagen der Server. jedenfalls kann man sich nun eine ganz eigene m3u zusammenstellen, weil man die erstellte liste ja editieren kann.
Warum benutzt du nicht einfach beide Zatoo PVR & IPTV Simple zeitgleich? Mach ich auch so. Die doppelten die du nicht brauchst kanns du ja einfach ausblenden (entf drücken) dann? Dafür brauch man keine weiteren Proxy / pvr ect plugins
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!