Hallo leute, gibt es noch ein Plugin Welt mediathek bzw Welt doku?
Welt mediathek?
-
Zippostar2018 -
24. Mai 2019 um 23:21 -
Unerledigt
-
-
Hmm scheint nichts zu kommen oder?
-
-
Lebt hier noch einer? Ein ja oder nein oder vieleicht würde als Antwort reichen.. Danke
-
Reich mal einen Weblink o.ä. rüber, damit wir hier überhaupt vom selben Ding reden.
-
-
Sehr gerne, hier der link https://www.welt.de/mediathek/
-
Vielleicht was für @Publish3r oder @rols1 oder @L0RE oder @spacy oder @mkoenig2203 oder @piet
mehr fallen mir gerade nicht ein. Mit etwas Glück, geht einer von denen da drann -
-
Hab mir das gestern Abend schonmal grob angesehen.
Ist auf jeden Fall nichts für auf die Schnelle. Wenn ich das machen sollte, dann wirds wohl was dauern, mir fehlt dieses Jahr einfach die Zeit.
Ende des Jahres siehts schon wieder anders aus, dann kann ich mein Frührentner dasein wieder komplett auskosten.
Deshalb wäre es mir eigentlich lieber, wenn wer anders den Job übernehmen würde. -
mir geht's ähnlich wie @Publish3r - muss leider zeitbedingt passen...
/R -
-
Bin aktuell noch mit meinem eigenen Addon "Amazon Mediathek" beschäftig und kämpfe gerade mit seltsamen ListItem-Eigenheiten, die ich mir nicht erklären kann. Sorry, muss momentan auch passen.
-
Ist zwar schade drum weil die wirklich super Dokus usw haben, aber wenn es zeitlich nicht klappt muß man es respektieren
-
-
such mal nach dem „sendtokodi“-addon. damit funktioniert das. allerdings scheinen die nur in sehr geringer auflösung und bitrate zu senden. auf dem smartphone/tablet sieht das zwar noch gut aus, auf einem grossen tv dann allerdings nicht mehr...
-
gibt es da schon was neues mit der Welt mediathek ?
-
-
Die Seite bietet wirklich interessante Beiträge, nur liefen die Videos bei mir nur ca. 5 Sekunden dann stoppte alles. Vielleicht muss man sich anmelden um mehr sehen zu können.
Was ich technisch auf die Schnelle gesehen habe, werden auf dieser Seite kaum API's angesprochen, jede Menge Scripte geladen und vermutlich alles über deren CMS im Backend gesteuert. Das ist mir persönlich zuviel "gefrickel" und bin daher 'raus'.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!