Am Wochenende ist Europawahl

  • Wenn ich die ersten Ergebnisse sehhe, es wird mir Übel. Dies AfD geht mir gehörig auf den Sa.... Wollen die Meisten, dass mit Frieden Schluß, und Egoismus a la Trump alles Gute zu Ende ist???

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Dies AfD geht mir gehörig auf den Sa.

    Naja, täglich in den Nachrichten Berichte über Libanesen Clans, Hochzeitsfotos auf der Autobahn usw. Was erwartet man da? Wundern tut es mich nicht und wenn nicht bald die jetzige Regierung etwas unternimmt, wirds noch schlimmer mit den Rechten

  • @Purzel2008 Na ich weiß nicht so recht, die Berichte kommen ja auch nicht von ungefähr. Es bringt ja auch nichts Probleme klein zu Reden, das hat uns ja erst in die Situation gebracht und die Rechten so erstarken lassen, und das EU weit. Ist ja kein Deutschland exklusives Problem und je mehr Leute die Probleme leugnen, desto stärker werden die Rechten. Das ist wie ein Teufelskreis oder ein Feuer was sich selbst mit Benzin versorgen kann. Ich hab kein Bock auf die Rechten und deshalb nerven mich die Linken, weil die permant auch noch Öl ins Feuer gießen. Die Rechten wissens nicht besser, von den anderen würde ich das aber erwarten

  • Die AFD leugnet den Klimawandel.

    und wenn sie den Klimawandel doch irgendwann einsehen, rufen sie alle Bürger dazu auf, die Klimanlagen auf volle Pulle zu stellen und die Fenster zu öffnen, um die Erde wieder runter zu kühlen X/ :P Das ist AfD Logik :D

  • Gerade gesehen, dass laut ARD und ZDF Prognose die Grünen bei über 20 % liegen....tja einen Vorteil hat`s: ich muss bald nicht mehr nach Ratingen pendeln :D
    Ich hatte eigentlich auf einen größeren Zulauf bei den Kleinpartein gehofft wie VOLT, BGE oder BIG. Denke frischer Wind hätte Brüssel gut getan

  • Und, was ist jetzt groß passiert - nix.
    Auf jeden Fall nicht hier in Schland. Wahlbeteiligung auch grottig.
    Kohleabbau bleibt, Elektroroller kommen, Zensur schreitet fort, Bargeld wird abgeschafft.......
    .......und nachher will es keiner gewesen sein

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das ist mittlerweile einfach nur noch peinlich wie die CDU mit Kritik umgeht und einige Verlage da auch noch mitspielen

  • angeblich kann man auf kohleabbau nicht verzichten. was wäre wenn es in der Region nicht mehr mit den regen aufhört, bagger und Technik im schlamm versinken die gegend zur seenlandschaft wird? sterben wir deutsche dann , weil keine accu mehr geladen werden kann? ich hoffe das es so kommt, das ist ja die folge der klimaerwärmung, wasser ohne ende durch abschmelzen der pole. ich denke mal 2025 hat sich das mit kohleabbau von allein geregelt. Deutschland ist dann vom wetter völlig überrascht.

    edit: das mit den völkermord, habe ich mir schon vor jahren, wegen des nicht bestehenden Rauchverbot gedacht. da sehe ich eh schon alle gerade aktiven vor ein tribunal.

  • So einen Gedanken hatte ich schon vor ein paar Tagen.
    Ob's stimmt weiß ich nicht - das Timing kann auch Zufall sein, genauso der große Punkt im Bereich Klima (größer als Wirtschaftsprobleme und Bildung zusammen) - alles möglich. Dass er mehrfach verstärkt auf die Grünen hinweist, kann auch ein Indiz sein.


    Ob's nun so ist: Keine Ahnung.

  • Finde es gut, dass die Jugendliche und Kiddies sich jetzt auch mehr Gedanken um Ihre Zukunft machen

    Ich denke nicht, dass die sich "mehr Gedanken um ihre Zukunft machen". Sonst hätten sie sich tiefergehend mit dem VIdeo und den verlinkten Quellen beschäftigt, die teilweise komplett gegenteilige Aussagen als die aus dem Video haben.

    Dennoch begrüße ich es, dass wir etwas frischen Wind in der Politik haben - wir müssen im Technologiesektor (dazu gehören mMn Erneuerbare Energien) vorankommen. Allerdings ohne Rezos überspitzte Horrorszenarien.

  • Und, was ist jetzt groß passiert - nix.
    Auf jeden Fall nicht hier in Schland. Wahlbeteiligung auch grottig.
    Kohleabbau bleibt, Elektroroller kommen, Zensur schreitet fort, Bargeld wird abgeschafft.......
    .......und nachher will es keiner gewesen sein

    Das mit der Wahlbeteiligung stimmt doch gar nicht: ist so hoch, wie nie bei der Europawahl! Also wenn meckern, dann berechtigt!

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!