Hallo,
bitte helfen!
Ich versuche seit zei Tagen vergeblich den Tatort in die Datenbank einzulesen.
Die Bezeichung ist meiner Meinung nach richtig.
Hier ein Beispiel:
Serien M-Z/Tatort/S1971E11. mkv
oder
Serien M-Z/Tatort/Tatort S1971E11. mkvBeides funktioniert nicht.
Was kann ich tun?
Wo liegt der Fehler?
Vorab Danke
Tatort scrapen
-
McDreamy -
22. Mai 2019 um 10:47 -
Unerledigt
-
-
s1971 ist unrealistisch, kenne to nicht, aber s11e1971 klingt plausibler.
Wobei selbst da die Staffelnunmer nicht passt.
Versuch es ohne, nur e1971 -
-
Moin
sraper TVDB?
dann sollte S1971E11.mkv richtig sein.....
falls TMDB würde ich S02E11.mkv versuchen
-
In The TVDB sind bei Tatort die Produktionsjahre als Staffelnummer hinterlegt, z. B. Season 1971.
In einigen Threads wurde das auch so als richtig bestätigt.
Eine Episode 1971 gibt es noch nicht. Derzeit sind wir bei ca 1150...
Tatort wird unter Serien geführt. -
-
Ich werd's mal noch mit Episodenbezeichnung probieren, hab aber wenig Hoffnung.
Vielleicht ist auch irgendwas bei The TVDB kaputt. -
-
-
Von der Benennung her sehe ich hier kein Problem, obwohl ich einen Staffel Ordner vermisse.
Versuch es doch mal so: M-Z/Tatort/Season 1971/Tatort S1971E11.mkvIst ja genau das gleiche wie bei der Sendung mit der Maus, dort sind auch die Jahre als Staffel angegeben, und da funktioniert das Scrapen (auf jeden Fall unter Emby) ohne Probleme.
-
Danke für die Anregungen.
Werde mich heute nach der Arbeit wieder dranmachen.
Mit Emby habe ich noch nicht probiert.
Bisher nur mit dem Kodi Scraper.
Die Bezeichnung ist bei mir aber genauso (ohne Staffelverzeichnis). -
-
dann musst du mal nachsehen ob TVDB oder TMDB eingestellt ist.
meine Bilder sind durch TVDB entstanden.
-
Problem gelöst!
Ich habe festgestellt, dass nach der Neuinstallation von Kodi das TheTVDB- Scraper- Addon nicht installiert war.
Somit wurden alle Suchen mit TMDB gemacht- deshalb die Probleme mit den Serien mit gesonderten Staffelbezeichnungen.
Nach Installation und Aktivierung von TheTVDB für die Serien funktionierte alles einwandfrei.Vielen Dank an Alle!
-
-
Hallo zusammen, ich habe aktuell auch Probleme, die Tatorte einzulesen.
Als Scraper verwende ich TVDB und die Datein sehen so aus:
Code
Alles anzeigenS1981E07.Schimanski - 01 - Duisburg-Ruhrort.mp4 S1981E12.Schimanski - 02 - Grenzgänger.mp4 S1982E03.Schimanski - 03 - Der unsichtbare Gegner.mp4 S1982E04.Schimanski - 04 - Das Mädchen auf der Treppe .mp4 S1982E12.Schimanski - 05 - Kuscheltiere .mp4 S1983E03.Schimanski - 06 - Miriam.mp4 S1984E04.Schimanski - 07 - Kielwasser.mp4 S1984E07.Schimanski - 08 - Zweierlei Blut .mp4 S1984E12.Schimanski - 09 - Rechnung ohne Wirt.mp4 S1985E03.Schimanski - 10 - Doppelspiel.mp4 S1985E07.Schimanski - 11 - Das Haus im Wald.mp4.mp4 S1997E22.mp4
Der Ordner E:\Serien\Tatort wird korrekt erkannt, die einzelnen Episoden im Ordner selber aber leider nicht.Ich habe mit der Benennung der Datei schon ein wneig getestet, konnt das Problem aber nicht beheben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!