Mit Kodi YouTube-Videos sehen?

• Zitat

Alles Dinge die das reine ausprobieren gelöst hätte.

Finde ich nicht unbedingt, nur weil ich etwa das "Klickzahlen anzeigen und die Kommentare? Bzw. das, was in der Infobox steht?" nicht finde, muß es ja nicht heißen, daß es nicht da ist. Auch hätte es ja andere Plugins geben können, die weniger gut sind, als das hier genannte.

Zitat

Wobei die zweite Aussage von der irrigen Annahme kam da würde jeder Eintrag ein Youtube Addon sein, dabei waren dies nur Ergebnisse.

Also eben der Anlaß zur Frage.

Zitat

Genau diese Frage habe ich Dir beantwortet. Es ist nicht eingebaut und müsste für jedes verwendete Betriebssystem extra geschrieben werden.

Verzeihung, war mir nicht sicher. Dachte, so etwas wäre so einfach einzubauen, vielleicht auch sinnvoll, daß es vorhanden sein müßte. Ist ja - würde ich denken - wie ein Link in einer eMail, den man angklicken kann, der ihn dann automatisch im Browser die Seite öffnet. Dazu müßte ja im eMail-Programm nicht extra etwa eingebaut werden, schätze ich.

In Ordnung, vielen Dank.

Kodi im portablen Modus - Windows 10 Home, 64bit

• Verzeihung, war mir nicht sicher. Dachte, so etwas wäre so einfach einzubauen, vielleicht auch sinnvoll, daß es vorhanden sein müßte. Ist ja - würde ich denken - wie ein Link in einer eMail, den man angklicken kann, der ihn dann automatisch im Browser die Seite öffnet. Dazu müßte ja im eMail-Programm nicht extra etwa eingebaut werden, schätze ich.

Dazu muss das BS erst mal einen Browser haben.
    Dann muss das BS wissen, was es mit Hyperlinks machen soll.
    Ich würde auch mal behaupten, dass das Konzept von Kodi als Mediacenter ein anderes ist, als für jeden Pups ein externes Programm zu öffnen.

• Wobei es mit der playercorefactory.xml schon sehr weit biegbar ist.
    Jeder Endung kann ein eigenes Ziel zugewiesen werden.

Ich habe immer mein Tablet im Wohnzimmer dabei.
    Schaue YT aber nur über Kodi. Wenn ich dann doch noch was wissen will, meistens sind es links die erwähnt werden, dann greife ich zum Tablet.

• Zitat

Wobei es mit der playercorefactory.xml schon sehr weit biegbar ist.

Da kann ich also reinschreiben, daß Links in Firefox geöffnet werden soll. Sieht aber recht kompliziert aus.

Kodi im portablen Modus - Windows 10 Home, 64bit

• Ist nicht 100% selbsterklärend. Aber du kannst nichts kaputt machen. Einfach testen und bei "keinem Ergebnis" einen Blick ins [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] wagen.
    Ich meine dass auch ohne [definition=12,0]debug[/definition] bereits Fehler die [definition=8,0]pcf.xml[/definition] geschrieben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!