Keine ahnung ob es die richtge rubrik ist und wie lange der preis hält, aber hier
https://www.amazon.com/gp/aw/d/B07CMH78R5/ref=ppx_yo_mob_b_track_package_o0_img?ie=UTF8&psc=1&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
gibts grad eine WD 10 TB um 80 dollar
WD 10 TB um 80 dollar
-
Momo90 -
19. Mai 2019 um 12:23 -
Unerledigt
-
-
schon wieder vorbei...
Jetzt 234 dollar
Mal schauen ob meine Bestellung durchgeht...Edit: Komisch. Wieder um 80 dollar zu haben
-
-
nun bräuchte ich nur noch ne Kreditkarte :-((
hätte bei mir noch funktioniert.
-
joa bei mir auch, es mangelte nur an der Kreditkarte.
-
-
in ebay ama gutscheine kaufen, im ama konto einlösen, läuft
-
This item does not ship to Germany.
-
-
jetzt wieder >200
-
Weiter unten, neu und gebraucht für 79.99.
Kommt mir aber komisch vor, ich lass es lieber. -
-
Habe bestellt für insgesamt 97.
Abwarten. Ist ja direkt von WD. -
Wd Duo 16 tb für rund 200 euro
https://www.amazon.com/dp/B074QW86T4/ref=psdcmw_cart_595048_t0_B074QW86T4?tag=kodinerds04-21 [Anzeige] -
-
Nur zur Info: Meine Bestellung wurde von amazon gecancelled.
Ohne Mail, ohne Angabe eines Grundes. Bin nur draufgekommen, da die Bestellung im "cancelled Order" Reiter ist. Auch dort findet man weder einen Grund noch einen Zeitpunkt, wann die Bestellung gecancelled wurde. Eigentlich ein Witz... -
wird ein Fehler gewesen sein.
Soll ja bei Menschen schonmal vorkommen.... -
-
Bei mir noch "in Zustellung".
Aber noch nicht "shipped". -
wird ein Fehler gewesen sein.
Soll ja bei Menschen schonmal vorkommen....Das "Eigentlich ein Witz" von mir hat sich nicht auf die Stornierung der Bestellung bezogen. Dafür habe ich Verständnis.
Aber wenigstens eine Benachrichtigung per Email hätte ich mir erwartet. -
-
sei zufrieden, das die kohle nicht weg ist, andere haben da weniger glück oder haben eine platte wo endlos aufnimmt auch die Speicherkapazität anzeigt aber eine endlos schleife nutzt und nur wemige mb speicher hat.
-
sei zufrieden, das die kohle nicht weg ist, andere haben da weniger glück oder haben eine platte wo endlos aufnimmt auch die Speicherkapazität anzeigt aber eine endlos schleife nutzt und nur wemige mb speicher hat.
Also das habe ich bisher nur bei USB Sticks erlebt, aber noch nie bei HDD's.
-
-
Wurde jetzt auch storniert. Inkl einer Benachrichtigung per mail:
Zitat von amazon.comHello,
We're contacting you about order xxxxxxxxxxxxxxxx. We recently discovered an error that caused the following item(s) to be displayed at an incorrect price:
WD 10TB My Book Desktop External Hard Drive, USB 3.0 - WDBBGB0100HBK-NESN
In this case, we're unable to offer this item for the incorrectly posted price. Therefore, we've cancelled your order for this item, and you haven't been charged.
At any given time, despite our best efforts, a small number of the millions of items on our site may be mispriced. We're very sorry for any disappointment this may cause.
To help make up for the inconvenience, we've applied a $20.00 (one gift card per customer) Amazon.com Gift Card to your account. This amount will be applied to your next eligible order automatically without entering a claim code.
We value your business and hope to see you again soon.
Sincerely,
Customer Service
Amazon.com20$ Geschenkkarte. Ist aber auch mehr als fair.
Ob ich die je einlöse, bleibt ohnehin fraglich. -
War auch zu schön um war zu sein, sah schon krass nach einem Preisfehler aus.
Egal versuch macht klug. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!