Ich habe auf meiner Eggolgo s905x Pro (2 GB RAM) LibreELEC 8.2.3.1 im internen Speicher installiert. Dieser Tage hat sich Kodi auf die Ausgangseinstellungen zurück gesetzt. Backup zurückspielen mit dem Backup-Addon hat nur teilweise geklappt (mit Fehlern abgeschlossen). Ich möchte nun die Gelegenheit nutzen, um LibreELEC 9.0.2 zu installieren, bekomme es aber nicht hin.
Ich habe zunächst die Datei LibreELEC-S905.arm-9.0.2.tar in den Update-Ordner kopiert und die Box neu gestartet. Es erscheint die Meldung, dass nicht genug Speicherplatz zur Verfügung steht und ich Dateien im storage löschen soll. Ich weiß jedoch nicht, wo und was ich löschen sollte.
Die zweite Option war, dass ich einen Stick mit dem LibreELEC-USB-SD-Creator mit der Datei LibreELEC-S905.arm-9.0.2.img.gz beschrieben habe. Mit dem Stick und ohne Zahnstocher-Methode startet die Box nach Installations-Routine mit Kodi 18 bis zum Einrichtungsassistent. Leider komme ich dann nicht mehr weiter, da die Fernbedienung nicht funktioniert.
Kann jemand helfen?