Dann mal Montag ab zum Telekom Shop...Boogie.
MagentaTV auf der Shield?
-
zoidberg.3000 -
15. Mai 2019 um 13:37 -
Unerledigt
-
-
Gestern mit einem vom Service telefoniert, er wollte sich kümmern, und zurück rufen. Ich warte noch immer auf den Rückruf... Es läuft nun überall wieder, nur nicht auf der Shield. Das nervt echt. Da kommt immer die Meldung: Schließe ein Abo ab usw.......
-
-
Auch über die App? ...Hatte dort in der App mal die Daten und den Cache gelöscht und mich neu eingeloggt.
-
Hab ich alles schon probiert, auch Deinstallation der APP, und wieder neu installiert. Der Witz ist: TV über das PVR Addon aus dem Forum geht noch immer in Kodi, nur die App löst nix zu.
-
-
Doppelposts sind nicht gerade hilfreich und machen das Forum unübersichtlich. Im Original-Thread zur Frage gibt es bereits eine Antwort.
-
Stimmt, Die Suche habe ich eigentlich benutzt und nicht wirklich was gefunden. Dann bin ich durch das Browsing hier fündig geworden. ich lösche das hier wieder.
-
-
Im Android TV Playstore der Shield gibt es ja seit einiger Zeit "MagentaTV 2.0". Hat die mal jemand getestet?
-
Im Android TV Playstore der Shield gibt es ja seit einiger Zeit "MagentaTV 2.0". Hat die mal jemand getestet?
Nein ...bisher noch nicht ...Nathaniel ..."MagentaTV 2.0" kann derzeit nur mit den Tarif: "MagentaTV Smart 2.0" genutzt werden.
-
-
Nutze daher noch diese Version der App auf der Shield.
-
Mein Vorschlag für 5.1 Ton wurde heute nach langer Zeit doch noch abgelehnt.. Wird mit MagentaTV 1.0 nicht mehr kommen. Evtl. mit 2.0
-
-
Nutze zur Zeit nun die MagentaTV 1.0 Version 1.15.0.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!