Läuft aber nicht so zuverlässig mit der framerate Anpassung. Manchmal schaltet der nicht um auf 50hz.
Ach ja , und aktivieren in den magenta settings , von Haus aus deaktiviert.
Und wie immer ein Recht herzliches Merci @FunnyBoy
Läuft aber nicht so zuverlässig mit der framerate Anpassung. Manchmal schaltet der nicht um auf 50hz.
Ach ja , und aktivieren in den magenta settings , von Haus aus deaktiviert.
Und wie immer ein Recht herzliches Merci @FunnyBoy
Gibt es die Version 1.26.1.4 eigentlich irgendwo als APK download ? ich finde nirgendwo etwas, falls das hier schon besprochen wurde sorry, habe mir den thread hier nicht durchgelesen
Gibt es die Version 1.26.1.4 eigentlich irgendwo als APK download ? ich finde nirgendwo etwas, falls das hier schon besprochen wurde sorry, habe mir den thread hier nicht durchgelesen
Schließ mich nach der suche an. Wer kann uns die App zur Verfügung stellen?
Die ist im ersten Post von dem Stick Vergleich Test von FunnyBoy... Die Mod von der Version die für die shield angepasst ist, gibt's von Nathaniel per PN ...
Der Unterschied zwischen Mod und original steht hier auch...
Aber wenn euch das interessiert , warum kann man denn hier nicht einfach mal bisserl lesen .... Dann hättet ihr überhaupt nicht fragen brauchen... Der thread ist auch hier verlinkt wo es die apk gibt ... auf der ersten Seite.
[WIP] MagentaTV Stick - die Alternative zu Shield TV und FireTV Stick 4K?
Dazu musst Du Dich per PN bei mir melden.
Kann dir keine PN schicken.
Hätte auch interesse an der neuen Version!
Es sind bei dir wohl zuwenig Beiträge vorhanden...also noch keine Freischaltung für PN vorhanden.
Heißt, ich muss noch einige Kommentare abgeben um mehr Beiträge zu generieren um diese Funktion zu aktivieren?[icon='fa-wheelchair',32][/icon]
Heißt, ich muss noch einige Kommentare abgeben um mehr Beiträge zu generieren um diese Funktion zu aktivieren?[icon='fa-wheelchair',32][/icon]
Nicht behindert, sondern u.a. Spamschutz!
Ja, Verständlich.
Gut dann weiß ich erstmal bescheid.
Vielen Dank für eure Hilfe![icon='fa-angellist',32][/icon]
Hi,
habe nun vor Kurzem auf meiner Shield Pro 2019 mal auf die FireTV Version 1.4.1 gewechselt. Bei der alten 1.3.5 Version habe ich erst "Daten löschen" und "Cache leeren" gemacht und diese dann deinstalliert. Danach dann die neue installiert und meine Login-Daten neu eingegeben und auch den Haken gesetzt bei "Daten merken" oder so ähnlich um immer angemeldet zu bleiben. Komischerweise habe ich jetzt das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen meine Login-Daten nicht mehr gespeichert sind. Ich muss mich dann immer wieder neu einloggen...
Hat wer eine Idee, was ich dagegen machen kann?
Gruß, Hidan
Aktuell ist wohl noch die FireTV Version 1.4.2 und habe bisher noch keine Probleme feststellen können mit der MOD Version von Nathaniel.
Nee aktuell ist die Version 1.4.3 (siehe meinen Account-Ordner).
Danke für die Info...Nathaniel.
Nee aktuell ist die Version 1.4.3 (siehe meinen Account-Ordner).
He? Was ist das ?
Ein dauerhafter Zugang zum gesamten Portfolio meiner für Android TV modifizierten Apps. So muss ich nicht bei jedem Update einer App erneut temporäre Links generieren.
PS: Und bevor ich mit Anfragen überhäuft werde, den vollen Zugriff bekommt nicht jeder.
@Nathaniel: könntest du vielleicht die aktuelle originale FireTV-Version 1.4.3 hier zur Verfügung stellen? Vielen Dank im Voraus!
Siehe Dateianhang.
@Nathaniel .... Kannst die firetv Version mal in die Schachtel schieben ? Da fehlt deine aktuelle...
Ist doch seit 06.07.2020 drin. Es sei denn, es gibt bereits eine Version > 1.4.3. Wenn ja wird diese in Kürze aufgeschaltet werden.
Ohhh.Ich hab gedacht die 43 wäre erst paar tage alt ... Na dann is ja alles da .... Ich check die mal...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!