Vielleicht hat er ja Probleme mit dem Leerzeichen oder mehreren Dateiendungen. Kannst die ZIP-Datei mal in MagentaTV.apk umbenennen und es nochmal probieren.
MagentaTV auf der Shield?
-
zoidberg.3000 -
15. Mai 2019 um 13:37 -
Unerledigt
-
-
Werden die Dateiendungen aufn PC auch angezeigt?
-
-
wenn du es so eingestellt hast dann ja.
-
-
-
Hallo.
Ich bin hier gelandet weil ich gerne Magenta TV auf meiner Shield Tube zum laufen bekommen wollte. Hatte mir die apk von meinem fire stick 4k geholt, aber die funktionierte schon einmal nicht.
Dann habe ich die Versionen von hier probiert. Aber entweder bekam ich Fehler 3001 oder 1001.
Irgendwas mache ich wohl falsch, kann mir jemand bitte helfen?
-
Könnte mir jemand die modifizierte APK schicken? Ich habe leider nicht die Möglichkeit PMs zu verschicken.
-
-
Mach ne konversation. Kommt genauso bei dem jenigen an.
Seit Montag ist auch 1.22.5 draußen.... Vieleicht ist FunnyBoy ja so nett....
-
Die Telekom spendiert uns jetzt ein paar PayTV Kanäle für lau.
Caschys Blog ist eine Liste.
Aber die neue Version läuft bei mir wie ein Sack Nüsse... Werde oft einfach ausgeloggt und beim zappen geht der Kanal nur jedes zweite mal. Der Spinner dreht sich quasi in Dauerschleife. Wenn man dann woanders hin zappt und wieder zurück dann geht der Sender. Also zuverlässig stressfrei ist das Teil noch lange nicht.
-
-
stimmt
ich habe deshalb parallel die fire tv apk installiert die läuft einfach stabiler -
stimmt
ich habe deshalb parallel die fire tv apk installiert die läuft einfach stabilerWenn ich die nehme, werde ich alle 2 tage abgemeldet und der Ton ist nicht immer synchron.
-
-
Wäre jemand so nett und könnte mir einen Link zu der 1.3.5 apk modded schicken bitte? (Darf logischerweise keine PN versenden)
-
Am besten hier im Forum sich mehr beteiligen... um dann logischerweise eine PN versenden zu können.
-
-
Ist halt schwer, wenn man seine Shield erst gestern bekommen hat, aber ich werds versuchen
Nutze mal so lange die ältere Variante, die klappt bisher ganz gut. -
Geht mir genauso! Zumal dann meistens keine Wertvollen Posts dabei rum kommen wenn man in einem Forum das so macht.
Daher die freundliche bitte : könnte man mir bitte eine PM schicken mit einer Version die auf einem shield mehr oder weniger gut läuft?
-
-
Einfach über mein Profil eine Konversation mit mir starten.
-
Werde bei der 1.3.5 auch ausgeloggt nach 2 Tagen ca. bin erst mal zurück auf die Stick Version.
-
-
Hast Du diese richtig beendet über die Zurück-Taste und Bestätigungsdialog?
-
Ach das ist der Grund? Danke für den Hinweis!
-
-
Könnte sein. Habe keine Zugangsdaten. Müsst Ihr selbst testen. Kann sein, dass die Session ID ihre Gültigkeit verliert, wenn die App nur minimiert statt beendet wird.
-
Japp immer über 2x zurück + Bestätigung beendet.
Aber ist nicht tragisch, die Stick Version klappt, ist zwar minimal langsamer, aber das macht im Grunde kaum einen Unterschied im Alltag. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!