Neu hinzugefügten Serien / Episoden an oberster Stelle einer Spielliste?

• Wie kann ich erreichen, daß die neu hinzugefügten Serien / Episoden an oberster Stelle eine Spielliste stehen, die am neuesten hinzugefügten ganz oben in absteigender Reihenfolge geordnet nach der Zeit, zu der sie zugefügt worden?

So scheint das nicht zu gehen, warum nicht:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kodi im portablen Modus - Windows 10 Home, 64bit

• Bei den Serien mit links das Menü anzeigen lassen. Sortieren nach hinzugefügt am: Sortiere aufsteigend. Welcher Skin?

Kodi 18.1 / Aeon Nox Silvo 7.0.1 / Win10 / Logitech K830 + Harmony Companion / Philips 42PFL7008K / Bose Acoustimass 10 Series V / AV520

• Wie steuerst Du Kodi? Mit der Pfeiltaste oder was auch immer in den Serien ganz nach links drücken. 10mal Pfeil nach links dann sollte das Menü sicher offen sein.
    Wäre ja möglich das es bei deinem Skin anders ist deshalb habe ich gefragt.
    Edit: ich merke gerade ganz rechts geht auch..

Kodi 18.1 / Aeon Nox Silvo 7.0.1 / Win10 / Logitech K830 + Harmony Companion / Philips 42PFL7008K / Bose Acoustimass 10 Series V / AV520

Einmal editiert, zuletzt von Cornholio (14. Mai 2019 um 10:03) aus folgendem Grund: Edit:

• Mit Tastatur, Maus steuere ich Kodi.

Ah ja, hierhin also:
    https://i.imgur.com/VXYJMCN.png

Geht auch nicht, es werden nicht die neuesten oben (oder auch unten) angzeigt. Aber ich meinte, eine Spielliste, Wiedergabeliste, so was, das man hier macht:
    https://i.imgur.com/gTWUxVy.png

Diese Liste brauchte man dann, etwa in den Favoriten, nur aufzurufen, dann würden die Serien in besagter Sortierung angezeigt.

• Eine intelligente Liste erstellen, Quelle angeben, in Favoriten nehmen und sortieren.
    Warum die Sortierung bei Dir anscheinend nicht funktioniert weiss ich nicht. Vieleicht mal Bibliothek aktualisieren / bereinigen?

• Zitat

Eine intelligente Liste erstellen, Quelle angeben, in Favoriten nehmen und sortieren.

Na ja, habe ich doch gemacht, wie auf dem Foto oben zu sehen, oder nicht? Wieso Quelle angeben? Wieso danach sortieren? Soll doch schon sortiert angezeigt werden, deshalb doch die Liste.

Zitat

Vieleicht mal Bibliothek aktualisieren / bereinigen?

Ist beides so.

• Also nochmal von Anfang. Du möchtest eine Playlist erstellen die schon sortiert ist? Die Playlist erstellen, in Favoriten nehmen und dann sortieren in der Hoffnung die Sortierung bleibt bestehen geht nicht?

• Ah nein, war gar nicht aktualisiert die Bibliothek, Entschuldigung! Jetzt wird es angezeigt, wie es soll.

Zitat

Du möchtest eine Playlist erstellen die schon sortiert ist? Die Playlist erstellen, in Favoriten nehmen und dann sortieren in der Hoffnung die Sortierung bleibt bestehen geht nicht?

Ja, eine Spielliste, die die Serien immer in nach neuesten hinzugefügten Serien / Episoden in Richtung alte am Ende der Liste sortiert anzeigt. In Favoriten aufgenommen.

Die Sortierung bleibt dann doch immer erhalten, oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!