Unfussy
-
louis72 -
13. Mai 2019 um 14:09 -
Unerledigt
-
-
Das wäre natürlich super cool.
Ist eingebaut...und um gleich mal zu testen, ob das automatische Update funktioniert, war mir das eine neue Version wertCiao Louis
-
-
ob das automatische Update funktioniert, war mir das eine neue Version wert
bei mir kam eben die Aktualisierungsmeldung, super gut so.
-
Moin,
Unfussy inkl. Helper Addon ist jetzt über mein Repository verfügbar. Einfach nur den Skin aus dem Repo installieren, das Helper Addon wird dann automatisch mit installiert.
Wer eine bereits laufende Installation hat, muss vor Installation aus dem Repo zuerst den Skin und dann den Helper manuell deinstallieren. Die bestehende Konfiguration kann aber beibehalten werden, das habe ich extra für Goscho getestet
Hi Louis,
ich habe das jetzt auf 3 Geräten installiert, immer die selbe Reihenfolge:
- Skin deinstalliert, Helper deinstalliert (Daten belassen)
- Repository per ZIP-Install installiert
- Skin installiert (Helper installiert sich mit)Auf 2 Geräten (S905x mit OpenELEC) und ein Windows 7 64 Bit lief das problemlos und die Einstellungen waren hinterher auch noch da und wurden angewendet.
Mein Windows 8.1 HTPC wollte aber partout nicht, dass die Einstellungen beibehalten werden.
Dort kam immer ein Helper-Fehler, der erst behoben werden konnte, indem ich den Skin und den Helper samt Einstellungen gelöscht und dann neu installiert und konfiguriert hatte.
Das kostete zwar wieder viel Zeit, aber gut.Wunsch von mir
Mit anderen Skins läuft bei Musikwiedergabe im Vollbildmodus per Artwork-Helper der Wechsel der Fanarts.
Bei deinem Skin wird immer nur ein Fanart angezeigt.
Kann das bei deinem Skin auch eingestellt werden?Und wenn der Songtext angezeigt wird, ist der oben über dem Fanart und damit zumeist über den Köpfen der Künstler.
Kann man das anpassen? -
-
goscho: eine extrafanart Unterstützung einzubauen sollte nicht besonders aufwändig sein, das kann ich demnächst mal machen.
Bzgl. der Liedtexte: ich habe mich für diese Darstellung entschieden, da ich es wichtig fand, dass eine Zeile Text auch wirklich in eine Zeile passt, ohne scrollen oder sonst was. Deshalb benutze ich die volle Bildschirmbreite. Falls du aber einen alternativen Vorschlag hast, der mir auch gefällt...
Ciao Louis
-
ICh glaube ich bin blind? Finde im ersten post keinen DL Link!?
-
-
Natürlich gibt es im 1. Post einen Link: Louis' Repo installieren und den Skin dann aus diesem Repo heraus installieren.
-
Danke, jetzt mitten im Text gefunden! Vorschlag: Mach den Link ganz unten im Fred, da sieht man den schneller!
-
-
Und zack, habe ich mal was: Unfussyhelper meldet Fehler, uns siehe Log. Also hier die Log, danke!
Windows 10 1903, Kodi 18.3
-
@Boogie2005: ich hab mir das Log noch nicht angesehen, aber eine Beschreibung, unter welcjen Umständen der Fehler aufgetreten ist, wäre sicherlich hilfreich.
Ciao Louis
-
-
Die Meldung kommt beim Kodistart, und bei jeder Aktion.
-
@Boogie2005: hm, der Fehler ist seltsam...hast du den Skin das erste mal installiert oder war er schon vorher mal installiert?
-
-
Ich glaube, ich hatte den ganz am Anfang mal installiert. Sollte ich mal alles deinstallieren?
-
Habs mal deinstalliert, auch alle zugehörigen Teile. Danach Kodi neu gestartet, und aus der Repro neu installiert. Jetzt geht es wohl, keine Fehlermeldungen mehr!
-
-
Wer eine bereits laufende Installation hat, muss vor Installation aus dem Repo zuerst den Skin und dann den Helper manuell deinstallieren. Die bestehende Konfiguration kann aber beibehalten werden, das habe ich extra für Goscho getestet
@Boogie2005 laut louis72 solltest du das tun
edit Mist zu spät
-
Ok, dann hat sich das ja auch geklärt
-
-
So, in der neuen Version wird jetzt das script.artistslideshow Addon unterstützt, womit bei der Wiedergabe von Musik die Artist Fanart durchgewechselt wird. Update sollte automatisch kommen...
Ciao Louis
-
Mal wieder ne neue Version online...neben kleinen Änderungen gibt es jetzt auch optional Kanalgruppen im TV Guide.
Ciao Louis
-
-
Mal wieder ne neue Version online...neben kleinen Änderungen gibt es jetzt auch optional Kanalgruppen im TV Guide.
Ciao Louis
Das ist gut, habe das schon vermisst Und gesucht, wie ich da wechseln kann.....
-
Ich muss mal was fragen!
Im Standard Skin sind normal im Bereich EPG(Taste e) über dem EPG die Favoriten.
Jetzt habe ich deinen Skin installiert, und da gibt es das nicht mehr, nur im Bereich Kanalliste kann ich die links aufrufen.
Nun bin ich ohne Deinstallation zurück auf den normalen Skin, da gibt es das plötzlich auch nicht mehr! Ist das so normal?
Hilft eine Deinstallation von Unfussy? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!