So einfach kannte ich das auch noch nicht
Unraid 6.7.0 ist verfügbar
-
just-magic -
11. Mai 2019 um 11:48 -
Unerledigt
-
-
Hallo
Habe das mit den USB Stick ausprobiert aber das war bei mir nicht die richtige Lösung!
Mein Server hat keine Internet Verbindung!
So wie im Unraid Forum:
https://forums.unraid.net/topic/80153-se…fter-67-update/ -
-
scheint Unraid wohl doch nicht so problemlos zu sein, wie hier öfter geschrieben wird...
Ich bin mit meinem Openmediavault 4.1 zum Glück zufrieden, muss aber auch nicht jedes Update mitmachen. -
scheint Unraid wohl doch nicht so problemlos zu sein, wie hier öfter geschrieben wird...
Doch ist es. Es gibt aber einmalige Konstellationen die laufen auch da nicht.
Mit OMV gab es auch schon genug Probleme und deren Forum ist voll davon. Das ist also keine Aussage.
Updates muss man auch beim UnRaid nicht machen. Ein "zurück" ist aber bei Unraid mit einem Klick gemacht
Während man bei OMV sein Backup zücken muss. -
-
Nutze jetzt seit knapp 2 Jahren UnRaid. Habe noch nichts besseres in diesem Bereich (Server, NAS) gefunden. Geniales Konzept, einfach, sicher, unfassbar stabil.
-
Gerade das Update durchgeführt - problemlos. Nur werde ich wohl das alte Design etwas vermissen
-
-
Okay Update ist durch scheint auch geklappt zu haben. Jetzt erstmal schauen ob das Sleep Plugin noch richtig funktioniert.
Glaube das werde ich auch mal in meinen eigenen Github Account schieben, bergware hat scheinbar keinen Bock das kaputte plugin zu fixen. Ist schon seit über einem Jahr nichts passiert.
Entweder haben nicht genug Leute Probleme damit oder, keine Ahnung.Jetzt gleich erstmal den NUC im Schlafzimmer auf Kodi 18.x updaten.
-
Jetzt erstmal schauen ob das Sleep Plugin noch richtig funktioniert.
Glaube das werde ich auch mal in meinen eigenen Github Account schieben, bergware hat scheinbar keinen Bock das kaputte plugin zu fixen. Ist schon seit über einem Jahr nichts passiert.Berichte bitte mal ob das Sleep Plugin noch richtig funktioniert!
Hast du bei deinem Sleep Plugin noch was verändert?
Ich habe dein Plugin bis heute noch erfolgreich im Einsatz -
-
Sleep Plugin funktioniert weiter ohne Probleme.
-
Sleep Plugin funktioniert weiter ohne Probleme.
OK Danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!