Ja, da ist ja auch was dran. Warum sollte ich jemanden helfen, dessen illegaler Content ruckelt?
Weil der Grund ein Kodi-Problem sein könnte. Wenn jemand z.B. ein - im [definition='1','0']log[/definition] wirklich so ersichtliches - Problem mit dem Videoplayer einreicht, und sich dann nicht drum gekümmert würde (weiß nicht, wer das wie entscheidet), weil der content möglicherweise nicht legal ist, dann sehe ich die Prioritäten falsch gesetzt.
Nebenbei ist ein [definition='1','0']log[/definition] nicht so hürdenlos eingereicht, wie man manchmal so gesagt bekommt - Ich persönlich muss erstmal meinen schrottigen PC hochfahren um mir das Ding vom Odroid zu ziehen. Das Ganze Prozedere geht sowieso nur dann, wenn ich nicht damit unterwegs bin. Dann Kodi neu starten, Fehler reproduzieren, damit das [definition='1','0']log[/definition] nicht 5km lang ist und danach muss ich mein [definition='1','0']log[/definition] noch immer aufbereiten/überprüfen, weil ich natürlich nicht möchte, dass persönliche Daten darin enthalten sind. Und das sind sie leider jedes Mal. Also das nervt und stresst schon und ist nicht von der Hand zu weisen. Und ich hab auf meinen Kodis grundsätzlich gar keine banned Addons oder dubiose IPTV Listen laufen - wie stressig muss da erst für solche Leute ne Log-Einreichung sein. Ich gehe da sogar von der Mehrheit der Kodi-Nutzer aus, sicherlich aber ein hoher Prozentsatz.
Ihr braucht nicht schreiben, dass man, wenn man Hilfe erwartet... denn ich finde die Argumente und die Haltung von dir und DaVu schon plausibel und will auch gar nicht dagegen argumentieren, ich wollte nur mal die Gegenseite zu verstehen geben, warum man es eben meist doch erst einmal ohne Log versucht. Ich hab schon Probleme mit Kodi untern Tisch fallen lassen, weil ich kein Nerv auf [definition='1','0']log[/definition] hatte. Find ich selbst doof, aber ist nun mal so.