Hallo Zusammen,
ich nutze bereits seit längerer zeit kodi auf rpi3. insgesamt habe ich drei rpi3 mit osmc und kodi mit aktueller version bei mir am laufen.
nun störte mich schon immer das bzgl. filmfortschritt etc. nicht alle syncron sind. also gegoogelt und auf verschiedenen seiten gelesen wie dies einzurichten ist.
aktuell hänge ich bei dem punkt erstelle das file [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml auf dem kodi...
immer heißt es ...Die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml findet ihr im „userdata„-Verzeichniss eurer Kodi Installation... ja aber wie komme ich da hin?
also wie gesagt, ich habe rpi3 osmc mit kodi. es heißt auch immer geb die ip adresse im explorer ein (soweit ich verstanden habe ich das aber nur bei openelec möglich). bei mir jedenfalls kommt da nix.
sd karte aus dem rpi3 genommen und am windows10 pc angesteckt, nicht lesbar bzw. schon lesbar, aber da finde ich keinen ordner userdata.
also bei osmc smb aktiviert, geht auch nicht... windows 10 findet zwar den rpi3 aber sobald ich drauf klicke kommt eine windows fehlermeldung...
kann mir bitte jemand weiterhelfen? wie bekomme ich die datei auf den rpi3?
dankeschön
grüße
chris