Hallo Zusammen
Da ich mich nun auch seit einigen Tagen mit den neuen plantinen Amlogic S922X beschäftige wollte ich mal fragen wo, die unterschiede wären für CE.
Pro + ?
Kontra - ?
Bin gespannt, was so von euch dazu kommt.
Hallo Zusammen
Da ich mich nun auch seit einigen Tagen mit den neuen plantinen Amlogic S922X beschäftige wollte ich mal fragen wo, die unterschiede wären für CE.
Pro + ?
Kontra - ?
Bin gespannt, was so von euch dazu kommt.
Die Frage wäre hier vieleicht besser aufgehoben von OpenElec wird da nichts mehr kommen
ups sehe grad misst sorry kann das ein mod verschieben oder soll ich es da einfach nochmal posten ?
sorry für die umstände
Habs verschoben
Odroid N2. Dank Coreelec eine rosige Zukunft.
Chinaboxen hole ich mir nicht mehr. Habe mittlerweile schon drei Stück zu Grabe getragen.
Gerade Android und KODi ist mehr Baustelle als wirklich brauchbar.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Hey @sunnyfunny
haben denn nicht beide geräte Beelink GT King und ODROID-N2 eine identische Hardware
und ist dann der support und auch alles drum herrume zimlich gleich oder wie liegt da dann der unterschied ?
Lg
Warum gibt es dann noch kein CoreElec für die Android S922X Kisten? Ich denke das wird dann wohl der grund sein, warum der N2 zu bevorzugen wäre
Na gut du hast gewonnen das ist ein argument
Vorteile von BeeLink GT King vs Odroid N2?
Nachteile:
Warum soll ich für mehr Geld einen nackten Board kaufen ohne Case, FB, Speicher und Android Option?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!