Hi
Kodi 17,6 TS Dateien (VOB) nicht ab. Vor ein paar Tagen hat es gemacht. Weiß jemand einen Rat?
Ich benutze Kubuntu 19.04.
Kodi spielt VOB Dateien nicht ab!
-
SchahramSiGi -
1. Mai 2019 um 14:57 -
Unerledigt
-
-
Schon über den Dateimanager von Kodi probiert?
-
-
Einzelne VOB Dateien werden abgespielt. Aber wenn ich VIDEO_TS.IFO wähle, dreht schon wieder das Zahnrad und passiert nichts.
-
-
-
Jetzt Ja. Aber es geht immer noch nicht. Container wird nicht erkannt!
-
Wenn du auf dem Ordner bist, dann drück mal play.
Also nicht auf die IFO gehen, sondern auf dem VIDEO_TS Ordner oder dem Ordner da drüber.
Es kann auch sein, dass diese Filme neu eingelesen werden müßten, um in der Datenbank korrekt erkannt zu werden, nach dem die Option aktiviert wurde.
Notlösung ist: ISO-Datei daraus machen. -
-
Ich habe auch den Datenbank aktualisiert. Keine Wirkung. Also bleibt mir nur Daten in mkv (MakeMKW) umwandeln. Oder?
-
"Aktualisieren" bringt es alleine nicht.
Du mußt den Ordner erst verschieben, dann die Datenbank bereinigen, dann den Ordner zurückschieben ... und dann "aktualisieren".
Kodi ist da nicht so einfach strukturiert, wie es wir alle gerne hätten. Es scant beim "aktualisieren" nur nach Dateien, die sich verändert haben. -
-
klappt nicht! habe ich genau so gemacht. Ich glaube es hängt nicht an Kodi. Vor ein paar Tagen habe ich eine Systemaktualisierung (Kubuntu 18.04 auf 19.04) gemacht und seit dem funktioniert es nicht mehr.
-
Schade. Als mkv umwandeln ist eine Option.
Aber eine ISO wäre auch möglich. Ich gehe sogar davon aus, dass einfaches ZIP funktioniert.
MKV ist sicher die beste Lösung. -
-
Lade dir mal Ifoedit herunter und als die .ifo einmal checken, falls fehlerhaft sollte Ifoedit diese dann neu schreiben und überschreiben.
-
So ich habe es geschafft kodi 18 zu installieren und das Problem ist weg.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!