Stelle mal unter Configuration -> General -> Base -> User Interface Level auf "Expert" und aktiviere darunter "persistent interface level"...
TVheadend , ich habe keine Idee mehr
-
mireki1975 -
29. April 2019 um 19:16 -
Unerledigt
-
-
Stelle mal unter Configuration -> General -> Base -> User Interface Level auf "Expert" und aktiviere darunter "persistent interface level"...
Ist mehr da aber nix mit teletext....
Siehe scrn
-
-
Junge, STREAMFILTERS ist auf Deinem Screenshot zu sehen. Zwei Tabs weiter rechts...
-
Junge, STREAMFILTERS ist auf Deinem Screenshot zu sehen. Zwei Tabs weiter rechts...
Sooooryyyyyyy, vor lauter rumklickerei seh ich die buttons nicht
-
-
So gemacht , hart finde ich das ich gar nicht gesehen habe das es eine expert einstellung gibt.....
Service lass ich leer?
Updates am Wochenende....
-
Ja, würde ich leer lassen. Dann müsste es für alle Streams gelten. Weiss nicht, ob Du die Option in Deiner TVH Version schon hast, aber wenn ja, [definition=12,9]logging[/definition] enablen.
Übrigens auch ein relevanter Punkt: Du fährst Legacy Kodi mit einer Legacy TVH Version. Beides nicht aktuell. Es kann durchaus sein, dass die Probleme, die Du hast, in den z.Z. aktuellen Versionen schon lange gefixt sind. Insofern, würde ich "Upstream" (Kodi und TVH) keinen Support erwarten.
Aber jetzt schauen wir erstmal, ob der Streamfilter was bringt...
-
-
so, gestern lief die Kiste 1A durch - Danke erstmal für den Tip mit dem Teletext filter, bin mal auf nächstes WE gespannt
Danke Euch
-
Hier , vielleicht hilft es ja dem einen oder dem anderen :
LibreELEC (Leia) Kodi 18 Alpha 009
Habe ich eben durch den tipp von @M4tt0 auch beheben können , es sieht aus als ob der Videotext bei den sundtek usb sticks eben der böse ist.
Nochmal 1000 Dank an M4tt0 für den tipp
-
-
Gestern ist ein client 1x gecrashed - ich gehe aber davon aus das das problem gelöst ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!