[Release] Amazon Music

• Ok, vielleicht könntest du mal probehalber die MFA bei dir abschalten und es erneut versuchen, dann hättest du zumindest die Anmeldedaten im Addon und könntest es verwenden. Danach kannst du die MFA wieder aktivieren.

Wäre prima, wenn du vorab in der Datei logon.py ab Zeile 222 den folgenden Code einfügen/ersetzen könntest:

Code
                else: # Unknown form
                    # captcha call here
                    self.[definition='1','0']log[/definition]('No MFA form found!')
                    return False
            self.[definition='1','0']log[/definition]('MFA identifier missing!')
            return True

...und nach versuchter Anmeldung ins Log schaust. Jetzt sollte eigentlich einer der Texte auftauchen. Wenn dem so ist, muss die MFA Prüfung überarbeitet werden.

• sieht nicht so aus ...

ich schalte mal bei amazon die MFA aus. Mal sehen ob es dann geht...

Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

• Sehr seltsam... Also 2 Faktor Authentifizierung ist überhaupt nicht eingeschaltet bei mir. Ich muss auch kein Code eingeben , sondern nur in der SMS auf ein Link drücken und dann auf genehmigen tippen.

Ich weiß jetzt nicht wie ich das los werde.

greetz, FoLeY ...

• Hi spacy , mir ist gerade aufgefallen, dass unter Kodi 19.5 (Matrix) die Aktualisierung von der Version 1.1.3 auf 1.1.4 mit einem Abhängigkeitsfehler (script.module.infotagger Version 0.0.3) fehlschlägt. Mit Kodi 20.2 (Nexus) hat die Aktualisierung noch problemlos funktioniert. Ein manuelles Auflösen dieser Abhängigkeit funktioniert leider auch nicht, da dieses Module unter Kodi 19.5 (Matrix) nicht zur Verfügung steht. Woran kann das liegen?

Gruß Weri

Einmal editiert, zuletzt von Weri (19. August 2023 um 07:39)

• Bei mir schlägt das Login auch fehl auf Android TV 11...bekomme aber ein Code zugeschickt auf das Handy von Amazon...den man eintragen sollte...aber wo halt im Addon?

Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

• Ich hatte noch Anfang letzten Jahres Änderungen vorgenommen, aber diese nicht mehr abschließen können. Zwischenzeitlich hat sich viel bei mir getan, u.a. dass ich Amazon Prime Music nicht mehr nutze. Warum?!? Weil Amazon permanent Wege sucht und findet, alternative Lösungen zu blockieren (u.a. die Abschaltung der API's) und nicht den Hauch eines Interesses daran hat, dass etwas außerhalb deren App läuft. All meine Anfragen über die Amazon Developer Plattform oder auch direkt an Amazon blieben unbeantwortet. Das hat mich irgendwann ziemlich genervt und ich hatte angefangen nach Alternativen Ausschau zu halten.

Ein anderer Streaming Dienst ist da weitaus offener und super gut u.a. in meinem Receiver und in meinem Auto integriert, inkl. kompletter Synchronisation. Damit bin ich sehr zufrieden und alles funktioniert "out-of-the-box".

Das hilft euch jetzt nicht weiter, aber vielleicht findet sich ein interessierter Entwickler und kann die App wieder funktionsfähig machen. Das Repository bleibt auf jeden Fall mit dem aktuellen Stand bestehen.

• Was für ein Dienst benutzt du denn jetzt? Und das geht dann auch mit Kodi ? Mal so gesagt ... Ich muss ja kein Amazon benutzen. Ich habe auch mal Spotify getestet... Aber dieses Spotify Connect funktioniert bei mir irgendwie auch nicht.

greetz, FoLeY ...

• Was für ein Dienst benutzt du denn jetzt? Und das geht dann auch mit Kodi ? Mal so gesagt ... Ich muss ja kein Amazon benutzen. Ich habe auch mal Spotify getestet... Aber dieses Spotify Connect funktioniert bei mir irgendwie auch nicht.

Benutzt du nicht Coreelec?

Da nutze ich Librespot. Vorzugsweise in der Version 20.1.0, weil da das Cover im Hintergrund noch vollflächig dargestellt wird und nicht als Quadrat.

Ansonsten läuft das bei mir sehr stabil....

service.librespot-20.1.0.zip

• Bobbi2021

Ja genau , das meinte ich doch ... Wie komm ich auf Spotify Connect? Keine Ahnung... Ich kann coreELEC auch auswählen in der Spotify App auf dem Phone, aber dann passiert nichts mehr. Oder wird ein Premium Abo benötigt als Voraussetzung.... Ich habe das mit einem gratis Account versucht.

greetz, FoLeY ...

• Bobbi2021

Ja genau , das meinte ich doch ... Wie komm ich auf Spotify Connect? Keine Ahnung... Ich kann coreELEC auch auswählen in der Spotify App auf dem Phone, aber dann passiert nichts mehr. Oder wird ein Premium Abo benötigt als Voraussetzung.... Ich habe das mit einem gratis Account versucht.

Premium....

Gratis geht Connect zB mit FireTV, evtl auch über die Google TV App?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!