Ja...Version 1.0.15
[Release] Amazon Music
-
spacy -
29. April 2019 um 17:42 -
Erledigt
-
-
Ja, es gibt schon neuere Versionen, aber das waren nur kleinere Korrekturen, also nicht der Rede wert.
Werde gleich noch die Version mit den zuvor beschriebenen Anpassungen bereitstellen...gib mir 10 Minuten. -
-
Na das hört sich doch gut an. Nur die Ruhe...
-
Nun Version 1.0.16
-
-
Also ich denke nicht dass das irgend etwas ändert. Laut den Amazon Scripten wird bei all "meinen" API's lediglich auf "LOW", "MEDIUM" und "HIGH" geprüft, wobei sogar bei einer fest "HIGH" hinterlegt ist.
Aber es gibt eine neue API, die den Account prüft (siehe unten) und diese ist sehr ähnlich zu den besherigen API's. Ich muss mal ein wenig damit spielen und prüfen ob darüber ebenfalls Songs abgespielt werden können und wofür diese eigentlich da ist. -
@spacy Hast recht. Keine Änderung in Bezug auf Qualität. Zeigt mir weiterhin 257kb an. Aber das gute ist es läuft
-
-
Kann unser einer bestätigen...Weri.
Das gleiche Problem besteht noch mit Version 1.0.16...Spacy...gibt es schon etwas neues dazu?
-
Hi @spacy, nach langer Zeit melde ich mich auch einmal wieder zu Wort. Ich habe festgestellt, dass die Anmeldung mit der aktuellen Version des Addons 1.0.16 unter Kodi 19.1 mit Android mit meinem Amazon-Account nicht mehr möglich ist. Es erscheint sofort eine Fehlermeldung. Der Anmeldeversuch wird allerdings bei Amazon registriert und ich erhalte eine Info per Mail (leider ohne die Möglichkeit einer Bestätigung). Anbei das Log dazu.
Danke und Gruß Weri -
-
Hi, Version 1.0.17 steht bereit und beinhaltet ein paar kleinere Änderungen, ggf. sollte es bereits damit funktionieren.
-
Hi @spacy, ja die Anmeldung funktioniert. Mir ist aufgefallen, dass nun die Kategorie „Fußball Live“ zweimal vorhanden ist. M.E. Kann diese komplett entfernt werden, da die Online Audio Rechte ab dieser Saison bei der ARD liegen.
Gruß Weri -
-
Stimmt, der letzte Eintrag von "Fußball Live" war eine Spielerei mit den Podcasts...sind jetzt beide nicht mehr vorhanden.
Ich habe das Addon wieder umgebaut und alle Module in eine Klasse gepackt. Diese Modularisierung in unterschiedliche Ordner/Dateien hat irgendwie nur Probleme bereitet und immer wieder undefinierte Zustände, random Fehler gebracht. Teilweise habe ich eine halbe Ewigkeit nach Fehlern gesucht, bis ich mal auf die Idee kam die übergebenen Variablenwerte zu überprüfen
Die neue Version wird in ein paar Minuten bereitstehen. -
Hey spacy ... Wäre es viel Arbeit für dich nochmal die letzte Version von kodi 18.x zu fixen ? Wollte gestern nach längere Zeit auf der shield music hören . Ich war ausgeloggt , kann mich aber nicht mehr anmelden.
Das wäre toll denn ich will auf 18.7 gerne bleiben .
Ich glaube auf kodi 18 war das Version 0.2.2 ... -
-
Welchen Grund gibt es auf 18.7 (läuft noch mit Python 2.x) bleiben zu wollen?
Die neue Kodi Version läuft nur mit Python 3 und darauf wurde das Addon entsprechend umgebaut. Es ist also nicht nur ein Fix, es wäre ein kompletter backport, um das für die alte Kodi Version lauffähig zu machen. -
Hallo Liebe Experten,
ich habe ein Problem mit o.a. Addon. Es zeigt mir nicht alle Playlists an. Ich habe zwar nur zwei aber angezeigt wird mir nur eine. Habe keine Ahnung woran das liegen könnte.
Nutze Android-TV Xiaomi, Kodi 19.1.
Vielen Dank für die Hilfe.
-
-
Garantiert kommt bald die Frage nach einer Log File.
-
Könnte das mal einer testen von Euch?
Hatte mir vor längerer Zeit mal eine eigene Playliste angelegt...die Songs darin wurden gelistet und man konnte diese abspielen ...auch die gekauften Songs...habe nun ein paar zusätzliche Songs hinzugefügt in die alte Liste...aber diese sind nicht sichtbar und können daher nicht abspielt werden mit der Addon Version 1.0.18...über Kodi 19.1 Matrix ...unter Windows 10 sowie Android 9.
Darauf hin hat man zusätzlich noch eine neue eigene Playliste angelegt über den Browser und ein paar Songs dort hinein gelegt...aber auch diese Songs sind nicht sichtbar...nur der Ordner mit den Playlist Namen ist vorhanden und daher können die Songs nicht abspielt werden mit der Addon Version 1.0.18 ...warum auch immer.
-
-
Hallo zusammen,
bei mir taucht das gleiche Problem auf.
Angelegte Playlisten (über Music App aus dem MS Store angelegt) werden zwar bei "Playlists - Eigene" angezeigt, ebenso die Cover der enthaltenen Songs, aber die Songs an sich sind nicht vorhanden.Evtl. kann mir jemand weiterhelfen.
v19.1 Matrix
v1.0.18 -
Danke für den Anstoß ...schuto.
Danke für die Info...Bertl_Bertlsen.Wollte es nochmal wie beschrieben in Beitrag: 696 über Screenshot rüber bringen.
1. Hier zum Beispiel meine alte eigene Playliste: "Meine Rock" ...wo man noch 9 Songs angehängt hatte...die aber nicht sichtbar sind...also von 55 Songs = 45 Songs nur sichtbar.
-
-
Hier meine neue eigene Playliste: "Meine Rock2" in der keine Songs sichtbar sind...obwohl 9 Songs darin enthalten sein sollten.
-
Hier ein paar Screenshot mit den gleichen eigenen Playlisten "Meine Rock" und "Meine Rock2 über die Amzon Music App auf der Nvidia Shield TV.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!