Hi @malo11, du hast ein Linux ARM 32-Bit System und laut Log ist IA nich in der Lage eine Verbindung mit Amazon aufzubauen CCurlFile::FillBuffer - Failed: HTTP returned error 400, d.h. der Request an Amazon wird nicht richtig gestellt.
@Ronny und alle Interessierte, dieses Addon macht die komplette Vorverarbeitung mit Amazon, d.h. die Anmeldung an Amazon und die entsprechenden Listenaufbereitungen. Sobald irgendein Song oder der Fussball-Livestream ausgewählt wird, wird das zugehörige mpd-File, also die Musik-Beschreibung, ermittelt und inkl. Cookie an IA übergeben. Genau an dieser Stelle endet meine Einflussmöglichkeit und ab hier ist es eine Blackbox für mich.
Mit Übergabe an IA, versucht IA eine Verbindung mit Amazon aufzubauen. Bei Erfolg werden die Audio-Daten scheibchenweise von IA an den Kodi Player übergeben und vom Player abgespielt. Das läuft genau so lange bis der Song beendet ist, danach kommt wieder mein Addon zum Zug.
Da dies auf bestimmten Plattformen funktioniert und auf anderen nicht, tippe ich mal auf unterschiedliche Plattform-Implementierungen seitens IA. Um genauer zu sein würde ich auf unterschiedliche Zeichenkodierungen tippen, aber nochmal, es ist für mich eine Blackbox und ich spekuliere hier nur.