Zitat von spacyHi Ronny, ich habe keine Einstellungen oder Vorgaben zur Verwendung des Players vorgenommen. D.h. hier greifen die Kodi-Defaults, die Songs von Amazon sind in der Regel mp3-Files und werden so wie sie sind 1:1 an Kodi zur Wiedergabe übergeben. Hast du mal das Abspielen auf einem Android ausprobiert, wie verhält sich das dort und funktioniert es überhaupt? Ich habe diesen Anwendungsfall nicht (fest installiertes Mediacenter und nur eine App zur Steuerung).
Ja...nutze die Nvidia Shield TV (Android 8 ) zum abspielen der Songs...aber wenn in Kodi der Videoplayer auf Standard gesetzt ist...dann gibt es Probleme beim abspielen über das Artist Slide Show Addon...es werden dann keine Fanarts mehr im Hintergrund abgespielt...nur wenn man zuvor im Kontext Menü auswählt das die Songs über den PAPlayer abgespielt werden sollen...dann läuft alles wieder rund mit den Fanarts.
Siehe dazu auch hier Problem Fanarts - Kodi 18.3 Leia RC 1 - Android 8 (64 Bit) und Windows (64 Bit) plus Addons
Zitat von spacyBzgl. des Players...ich setze den Content wechselweise auf "Songs" bzw. "Alben", damit sollte der "richtige" Player von Kodi gezogen werden. Vielleicht gibt es noch eine andere Art Kodi mitzuteilen, dass Musik gespielt wird und vielleicht auch eine bzgl. der Playerverwendung, aber dies weiß ich (noch) nicht. Mache das ja auch zum ersten Mal und damit meine ich die Kodi-Addon Programmierung, Python als Programmiersprache als auch die Amazon Kommunikation im Hintergrund.
Du machst das bisher doch ganz toll mit deinen neuen Amazon Media Addon.