Hi, kumpel hat ein Android Handy und bekommt ständig diese Fehlermeldung ... kann mir da jemand weiter helfen ? Der Prozess "android.process.acore" wurde beendet. Auch nach Werksresett kommt der Fehler. Danach lässt sich Kontakte nicht mehr öffnen
Hilfe bei Android: Der Prozess "android.process.acore" wurde beendet.
-
Perlbo -
17. April 2019 um 22:42 -
Erledigt
-
-
Hi.
Gib die Meldung mal bei Google ein, da gibt's einige Treffer zur evtl Lösung des Problems. -
-
Alles probiert. keins hat geholfen. Problem taucht nach 2 Tagen immer wieder auf. Würde ich hier schreiben, wenn das nicht bereits durch wäre
Es ist ein Gegaste ME Pro
Android 5.1.1 -
Ich würds mal nach ner Custom Rom schaun oder ne alternative Kontakt App nutzen...viel mehr wird sich da vermutlich nicht machen lassen.
-
-
ok .. danke
-
Also wenns nicht immer wieder auftauchen würde..ich vermute mal das irgend ne Systemapp keine nötigen Updates mehr bekommt und dann irgendwo was nicht mehr richtig zusammenspielt... Android 5 ist von 2014. Das Handy ist quasi auch ne wandelnde Sicherheitslücke
-
-
Schon klar. Wie gesagt. Nicht meins. Die Facebook App war es. Und ja es kam immer wieder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!