Hallo, ich habe mir einen Fire TV Stick 4K zugelegt und nutze diesen recht erfolgreich.
Jetzt habe Ich mir Kodi installiert um Medien von meiner Synology NAS zu STreamen was auch super funktioniert.
Jetzt habe ich ein Problem mit manchen Serien die ich auf der NAS habe.
Undzwar habe ich eine Serie mit einer Staffel die 9 Folgen hat abr es werden nur 8 Folgen angezeigt.
In den Einstellung für Videos wo ich einstellen kann woher er die Infos bezieht stehen 9 Folgen drin nur wenn ich vom Hauptbildschirm in die Serien gehe und auf diese bestimmte gehe werden wieder nur 8 angezeigt.
Wo könnte der Fehler liegen?
Serien Datenbank macht Probleme
-
Radonbiker -
13. April 2019 um 20:32 -
Unerledigt
-
-
welche Serie ist das und welche Staffel?
welchen scraper nutzt du?
TMDB oder TVDB?
-
-
Und im Menü/Skin nicht zufällig "gesehene ausblenden" für die Ansicht aktiviert?
-
Es geht um die erste Staffel von El Charpo und die Infos holt er sich von TMDB obwohl ich auch schon TVMD getstet habe ohne Veränderung.
Ich weiß nicht wo ich das einstellen kann das ich die gesehenen ausblenden kann weshalb ich glaube das es nicht aktiviert ist. Filme die ich gesehen habe stehen auch noch in der Bibliotek.
-
-
TMDB 8 Folgen
https://www.themoviedb.org/tv/71411-el-ch…n/1?language=de
TVDB 9 Folgen
https://www.thetvdb.com/series/el-chapo/seasons/1
Ergebnis mit TVDB
ansonsten die Bibliothek mit TVDB aktualisieren und anschließend bereinigen?
-
ich habe es nun nochmal versucht zu aktualisieren und nun hat er aus der 9. Folge eine neue Serie "Lilo und Stich" angelegt.
nun bin ich überfordert... -
-
-
Gesagt Getan, und nun ist die ganze Serie auf Lilo und Stich gestellt.
Mein Dateiname ist z.b. El Capo - S01E01 - Episode 1.mkv
Ich denke das das nicht das Problem sein sollte denn andere Serien haben das selbe Format und da klappt alles. -
-
Ordner Name: El Chapo
Episoden: s01e01.mkv etc...
einlesen mit TVDBansonsten muss ich passen
-
Danke Karsten das war jetzt denke ich der Knackpunkt.
habe es so geändert S01E01.mkv und es hat funktioniert.
Ich habe keine Ahnung warum das Format da nicht funktioniert aber die anderen in diesem Format keine Probleme bereiten.Ich bin dir sehr dankbar für deine erfolgreiche Mühe.
Lg Matthias -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!