Hallo,
ich würde gerne die tolle Hauptsenderliste nutzen, aber wegen den Kindern etc. Den Sender Visit-X entfernen. Geht das? Wäre sehr dankbar über Hilfe.
Beste Grüsse
Hallo,
ich würde gerne die tolle Hauptsenderliste nutzen, aber wegen den Kindern etc. Den Sender Visit-X entfernen. Geht das? Wäre sehr dankbar über Hilfe.
Beste Grüsse
Die Liste Z.B. mit notepad++ öffnen und den Eintrag entfernen.
#EXTINF:-1 tvg-name="VISIT-X.tv" tvg-id="" group-title="IPTV-DE" tvg-logo="https://raw.githubusercontent.com/jnk22/kodinerds-iptv/master/logos/tv/visitxtv.png",VISIT-X.tv
https://stream.visit-x.tv/vxtv/live/playlist.m3u8
diesen eintrag löschen
Danke. Habe ich gemacht. Muss ich die nun per ftp auf den Firestick laden, oder gibt es dazu noch einen einfacheren weg?
Danke
Wo hast du die m3u denn gespeichert, am Stick?
Dort kannst die Liste auch bearbeiten, gibt genug Apps.
Habe sie noch auf dem pc und muss sie nun zum FireStick bekommen. Wie mache ich das?
Dann ist auf dem FireTV ein Dateimanager hilfreich. Da würde ich z.B. ES File Explorer empfehlen.
FTP wäre damit machbar, LAN, Cloudspeicher oder Bluetooth wären auch noch ne Alternative. Im ES File Explorer dazu links in der Navigation auf Netzwerk > FTP (oder LAN etc). Entsprechender Dienst auf deinem PC muss dann entsprechend ne Freigabe etc. bereithalten oder FTP sollte laufen.
Wie bekomme ich denn die ftp Adresse des FireStick heraus?
wenn du kodi drauf hast auf fire tv dann ist doch am besten mit adbLink
Was meinst du mit ftp Adresse? Die IP des FireTV Stick findest du unter Einstellungen > Netzwerk.
Hallo,
gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung? Ich habe mir ein FTP-Tool heruntergeladen, aber weiß nicht, was ich da einstellen muss um eine Verbindung herzustellen. Ich habe mir adbLink heruntergeladen, aber weiß auch nicht, wie ich da eine Verbindung herstellen soll.
Wäre über eine ganz einfach verständliche Anleitung dankbar.
edit: habe es hinbekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!