Hallo Zusammen,
mein Name ist Jörg und ich habe schon ein paar Zeilen mitgelesen. Konnte schon einige Clients erfolgreich einrichten bin nur nicht der Profi in Linux und habe ein bisschen Erfahrung in Programmierung..
Ich habe seid ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem Projekt "Terassen TV" (LAptop Acer Aspire 6930)
Als System habe ich Ubuntu 18.04 gewählt, Kodi 18.1 Lea installiert.
Dazu benötige ich den Kodi-PVR-VUPlus client.. dieser läuft schon auf 3 Systemen (Raspberry und am PC Krypthon 17.6 und VU+ /Enigma2 Client 2.4.12 mit einer Stabilen Verbindung zum Gigablue Quad HD Plus mit OATV 6.1 Image.
Das jetzige System in der oben genannten Konstellation startet sauber, Kodi Läuft und das Plug IN lässt sich starten. die EInstellungen zur Box sind Default.. also IP Adresse ohne Login / nur ein Bouqet laden "Standard"..
Ärgerlicherweise bleibt der Ladebalken PVR Manager gestartet bei 0% stehen und nicht passiert..
Hat jemand eine Idee? Ein Update auf dei Nightly 3.16 brachte keinen Erfolg..
Die INstallation von einer Version 3.17.0-1 cosmic startete nicht mal..
Es wäre suuper nett wenn ich dazu einen Tip bekommen könnte weil ich fast am verweifeln bin ob ich einfach zu doof bin die INfio`s die ich gelesen habe zusammenzuführen oder ein generelles Problem mit der Verion vorliegt..
Kodibuntu läuft auf der Kiste nicht und ein Downgrade auf 17.04 brachte mich zu dem Punkt, dass die Paketintallation für diese Version geschlossen ist.
Der Versuch eine Version direkt zu installieren 3.22 LEA schlug fehl wegen irgenwelcher fehlender Befehle für Cmake..
Danke und Gruss
Jörg