hi,
hab wieder mal ein problem. habe den minipc mit ubuntu, woran hdds hängen und eine nas mit 2hhds. 3 kodi clienten. das wäre zweimal ne androidbox mit coreelec und einmal der odroidc2, ebenfalls coreelec. bei einer androidbox ist alles wunderbar und funktioniert nach der einrichtung.
habe dann von dieser die sources.xml und die password.xml auf den ordroid und auf die andere androidbox kopiert und neu gestartet. danach angefangen zu scrappen, da ein paar filme fehlten. nachdem das scrappen fertig war, wurde ich gefragt, was mit dem pfad xyz passieren soll, da er nicht verfügbar sei. mir wurde der pfad mit "fritz.nas" angezeigt. da wurde ich stutzig, da keine quelle mehr zur fritz.nas angegeben ist. das war einmal.
nach vielem rumtesten und blabla, habe ich dann die MyVideos116.db gelöscht, da noch eine MyVideos113.db da war. danach habe ich coreelec geupdatet (*.tar in .update). danach hat kodi die db migriert und ich habe neu gescrappt. das gleiche spiel begann von vorne.
so, habe dann in der [definition='1','0']log[/definition] geschaut. dort sind einige fehler drin.
habe mal die dateien angehängt. was kann ich denn da machen, da es ja bei einem gerät funktioniert?
mfg