Guten Morgen
Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit dem Thema und habe über DuckDuckgo und die Suche im Forum keine Lösung gefunden.
Kurze Version: (für pros welche die Matrix sehen;)
Standart-Auswahlaktion: ActivateWindow(Videos,videodb://movies/titles/,return) = Alles ok, Fanart der Videos werden wie gewünscht dargestellt.
Standart-Auswahlaktion: ActivateWindow(Videos,"Y:\\",return) = Ordneransicht, Fanart nur beim jeweilig angewählten Film, rest wird optisch nur als Ordner dargestellt bis angewählt.
Gewünscht wäre sowas wie: ActivateWindow(Videos,videodb://movies/titles/"Y:\\",return) nur eben funktionsfähig.
Lange Version:
Win10 x64 Prof
Kodi-18.1-Leia-x64
Aoen Nox: SiLVO 7.0.1
Kodi + Aoen frisch installiert, Sprache auf Deutsch umgestellt und in den Einstellungen Quellen verwalten den Pfad welcher vorher als Netzwerklaufwerk Y: über den Arbeitsplatz eingebunden wurde angegeben.
Jetzt wird unter dem Reiter Filme alles so angezeigt wie gewünscht.
Nun hinterlege ich in den Einstellungen Quellen noch drei Pfade, W: X: Z: was jedoch keine Rolle spielt, es passiert auch wenn ich nur Y: hinterlegt habe (Filme / Serien / Kinder / Rest)
Ich möchte unter Reiter Filme nur Y: angezeigt bekommen. Es werden aber logischerweise alle Filme aus den hinterlegten Quellen angezeigt.
Standart-Auswahlaktion: ActivateWindow(Videos,videodb://movies/titles/,return)
Deshalb wechsel der Standart-Auswahlaktion auf: ActivateWindow(Videos,"Y:\\",return)
Es ist zwar noch alles da, aber in einer Ordneransicht, wenn nicht direkt auf dem Bild ohne Fanart, Cover usw.. (Ich hoffe Ihr wisst was ich meine)
Gibt es eine Möglichkeit die Quellen getrennt, jedoch in der gleichen Art der Ansicht anzeigen zu lassen?
Besten Dank schonmal und freundliche Grüsse.
Tschirri
Edit: Sagt mir bitte nicht ich muss ein zweites Konto anlegen es muss doch auch anders gehen.
Ist videodb:/ die Source? muss ich mal gegen "Y:\\" tauschen,