Bei mir wird leider ARD-Alpha nur über HBBTV ausgestrahlt, dass das nicht unterstützt wird, ist mir bekannt. Aber kann ich den Sender vlt. anders mit integrieren über IPTV? Am besten mit EPG. Ansonsten reichen mir die DVB-T2 Sender.
Wie HBBTV-Kanäle integrieren?
-
Simaryp -
3. April 2019 um 19:52 -
Unerledigt
-
-
-
-
Hmm das funktioniert nach der Anleitung wohl nicht. Die Liste für TVHeadend setzt FFMPEG voraus, Das gibt es aber unter Libreelec nicht.
-
Hmm das funktioniert nach der Anleitung wohl nicht. Die Liste für TVHeadend setzt FFMPEG voraus, Das gibt es aber unter Libreelec nicht.
Doch doch, im aktuellen LibreELEC ist das als Addon verfügbar (schau mal ffmpeg-tools oder so) (Pfad muss dann natürlich entsprechend angepasst werden).
Edit//
LibreELEC Repo -> Programm Addons -> FFmpeg ToolsDen Pfad kannst du dann übers Terminal ermitteln:
find / -iname "ffmpeg" -
-
Danke, läuft! Bis auf EPG. Aber ich habe keine Lust, wieder mit Webgrabplus rumzumähren. Da kann ich bei dem einen Kanal auch drauf verzichten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!