Hey! Ich bin neu hier (und musste feststellen, dass Steve Wozniak sich nicht bei euch anmelden könnte, aber das ist eine andere Geschichte... hab bei "von wem ist das ipad" "mir" eingetragen^^),
also mal hallo, alle!
zur Frage/Problemstellung: Ich kann Swift nicht installieren, so dass es läuft/connected. Ich habe fast jedes addon probiert, wo die app drinnen ist und ein einziges mal - zwischen 2 Installatonsroutinen von 2 Repos(- banned Repo entfernt - & eventl. - banned Repo entfernt - ), gings bis zum Kodi-Neustart, bzw hat sich dann das andere addon fertig installiert und es ging wieder nix. Oder doch - die World Tv App - die ging davor nicht...
Bitte schnell antworten... bevor der PC fliegen lernt.
Ich will doch nur - banned Addon entfernt - / - banned Addon entfernt - , - banned Addon entfernt - UND Fernsehen - ohne dafür meinen PC mit 100 unseriösen Repos bzw Viren und Malware zuzumüllen!(Loggbuch, Tag 6)
PS: Simple client war nach 2 Tagen Kampf auch kein Thema mehr, da Kodi äusserst instabil und buggy wird und ich keine seriösen Senderlisten mit Privatsendern und Sky finde, für das ich aber im RL bezahle und es deshalb auch gerne am Pc hätte - legaler weise.
Thx
LG,
S