Hallo zusammen ich habe ein kleines Anliegen bei dem ich eure Hilfe benötige. Und zwar habe ich mir auf meiner Vu+ Solo Se ein Kodi nach meinen Wünschen fertig zusammen gestellt. Nun möchte ich das gesammte Build sichern sodass ich es auch zum Beispiel unterwegs auf meinem Handy, auf Android Boxen oder Fire Tv Sticks installieren kann. Wie kann ich dass bewerkstelligen? Hat jemand mit sowas Erfahrung?
Kodi Backup von Enigma 2 Box zu apk umwandeln
-
the_chosen_one -
18. März 2019 um 14:16 -
Unerledigt
-
-
Schon mal versucht, es mit dem offiziellen Kodi Backup Addon zu bewerkstelligen? => https://kodi.wiki/view/Add-on:Backup
-
-
Hab dass Fullbackup mit - banned Addon entfernt - die Moderation - gemacht. Kann ich aus der Zip jetzt einfach ne Apk erstellen?
-
Keine Ahnung - und da das von Dir besagte Addon ein "banned Addon" ist, bekommst Du hierzu auch keinen weiteren Support.
Mehr dazu hier: Warum können wir dich so nicht supporten?Und eine Bitte meinerseits (Sorry, wenn das jetzt etwas hart klingen sollte): Lass banned/illegale Addons von Deinem System runter und bleib legal. Danke.
-
-
Oh sorry gar nicht drauf geachtet. Sorry mein Fehler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!