Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meine Fernbedienung (Harmony) für den Bereich 'LiveTV' weiter einzurichten. Ich hätte gerne folgendes Verhalten für die genannten Tasten/Steuerbefehle:
1) Channelup = a) Anzeige der Gruppe/des Bouquets, zu dem der gerade gezeigte Kanal gehört/zugeordnet wurde. Der aktuell gezeigte Sender soll vorausgewählt sein.
b) Wird die Taste wieder gedrückt, während 'a)' angezeigt wird, soll jeweils die nächste Gruppe/das nächste Bouquet - mit den zugehörigen Sendern - angezeigt werden
2) Channeldown = a) Anzeige der Gruppe/des Bouquets, zu dem der gerade gezeigte Kanal gehört/zugeordnet wurde. Der aktuell gezeigte Sender soll vorausgewählt sein.
b) Wird die Taste wieder gedrückt, während 'a)' angezeigt wird, soll jeweils die vorherige Gruppe/das vorherige Bouquet mit den zugehörigen Sendern - angezeigt werden.
3) up/down = Selektion des Senders innerhalb der angezeigten Kanäle der Gruppe/des Bouquets.
4) select/OK = Auswahl des markierten Senders und Wiedergabe auf dem TV.
Die Einstellungen sind wohl unter der folgenden Rubrik zu machen (aktuelle Einträge in meiner keyboard.xml):
<FullscreenLiveTV>
<keyboard>
<left>StepBack</left>
<right>StepForward</right>
<up>Up</up>
<down>Down</down>
<return>OSD</return>
<enter>OSD</enter>
<g>ActivateWindow(PVRChannelGuide)</g>
<c>ActivateWindow(PVROSDChannels)</c>
<return mod="longpress">ActivateWindow(PVROSDChannels)</return>
<enter mod="longpress">ActivateWindow(PVROSDChannels)</enter>
<pageup>ChannelUp</pageup>
<pagedown>ChannelDown</pagedown>
<period mod="longpress">ChannelNumberSeparator</period>
<numpadperiod>ChannelNumberSeparator</numpadperiod>
</keyboard>
</FullscreenLiveTV>
Alles anzeigen
Wenn ich das Konzept richtig verstehe, so ist zumindest der Eintrag unter pageup und pagedown zu korrigieren. Die Frage ist nur wie??
Vielen Dank!