Hallo Leute
ich habe versuchsweise tvheadend auf kodi Leia (Pi 3) aufgesetzt. Einige der freien Sender habe ich per IPTV eingerichtet. Aber die EPG bekomme ich nicht zum laufen
In der webgrabconfigxml habe ich versuchsweise folgende Einträge vorgenommen:
<channel update="i" site="m.tvtoday.de" site_id="3SAT" xmltv_id="3sat">3sat</channel>
<channel update="i" site="m.tvtoday.de" site_id="FES" xmltv_id="ONE">ONE</channel>
<channel update="i" site="tvspielfilm.de" site_id="ARD" xmltv_id="Das Erste">Das Erste</channel>
<channel update="i" site="tvspielfilm.de" site_id="ZDF" xmltv_id="ZDF">ZDF</channel>
Aber im service.[definition='1','0']log[/definition] in tvheadend habe ich folgende Fehlermeldung: Das aufgeführte Verzeichnis bin existiert auch nicht. Was muss ich hier machen?
2019-03-17 20:00:27.873 [ INFO] spawn: Executing "/storage/.kodi/addons/docker.linuxserver.webgrabplus/bin/tv_grab_wg++"
2019-03-17 20:00:27.878 [ ERROR] spawn: /storage/.kodi/addons/docker.linuxserver.webgrabplus/bin/tv_grab_wg++: line 7: can't open 1: no such file
2019-03-17 20:00:27.878 [ ERROR] spawn: /storage/.kodi/addons/docker.linuxserver.webgrabplus/bin/tv_grab_wg++: line 7: 1: not found
2019-03-17 20:00:27.880 [ INFO] epggrab: module /storage/.kodi/addons/docker.linuxserver.webgrabplus/bin/tv_grab_wg++ created
Danke euch schon einmal
Nachtrag:
ich habe noch eine Frage zu TVHeadEnd
ich habe zwar den Muxe für "Das Erste HD", aber legt ir keinen Services dazu an. Wie kann ich das erzwingen?