Hallo @ all
Ich befasse mit seit kurzem mit Kodi, und habe viele Probleme durch suchen und lesen schon gelöst bekommen.
Aber jetzt komme ich nicht weiter. Entweder hab ich nicht richtig gesucht, oder falsch gelesen.
Ich habe auf der Festplatte viele .mkv Dateien in mehreren Verzeichnissen.
Dazu gibt es mehrere Playlisten ( .m3u oder .pls ) in denen Einträge der .mkv Dateien in unterschiedlichen Verzeichnissen sind.
Die Playlisten erstelle ich auf dem PC mit einem Playlist Creator ( Drag and Drop und abspeichern, das soll auch so bleiben )
Die entsprechende Festplatte ist im Kodi auf dem FireStick als Quelle hinzugefügt.
Wenn ich nun mit Kodi auf dem FireTV über "Filme" in das Vereichnis der Playliste gehe und die Playliste auswähle, bekomme ich alle Einträge in der Playliste angezeigt.
Wenn ich aber einen Eintrag aus der Playliste auswähle, wird er nicht abgespielt. Gehe ich direkt in das entspr. Verzeichnis und wähle die .mkv Datei aus, klappt das.
Mein Problem : WIE bekomme ich Kodi dazu, Einträge direkt aus der Playliste abzuspielen ?
Ich hab das selbe Prinzip bisher immer mit Serviio gemacht, und DA funktioniert das tadellos.
Danke im Voraus und Gruß
jollina