die Minikin V3 gibt es am 27.11 bei ricardo in der Cyber Week für 49,95€ falls du noch warten möchtest.
Der Dampfer Stammtisch
-
Nevrion -
12. März 2019 um 16:22 -
Unerledigt
-
-
Hab gestern den neuen Mato RDTA bestellt. Sollte morgen ankommen.
Wir freuen uns auf einen Bericht
-
-
die Minikin V3 gibt es am 27.11 bei ricardo in der Cyber Week für 49,95€ falls du noch warten möchtest.
Und zack im Kalender eingetragen Danke für die Info! Bei Fids Paff ist die aktuell für 63€ drin.
Edit:
Wir freuen uns auf einen Bericht
Bekommt ihr. Grad nochmal in die Sendungsverfolgung geschaut, kommt heute an
-
Als ich nach Hause kam lag das Paket mit dem Mato RDTA schon bereit
Ich konnte es nicht abwarten und hab direkt mal becoilt und bewattet. Genommen habe ich die beiliegende Triple fused Clapton aus dem Hause Vandy Vape und als Watte die Super Sorb. Um die Coil auf Länge schneiden zu können lag extra ein Tool dabei, fand ich super!
So sieht er bewattet von Oben aus:Hab mal als Höhenvergleich den Crown3 auf dem gleichen Akkuträger als Höhenvergleich daneben gestellt. Ich dachte der ist höher, find es so aber besser
Das Zugverhalten ist bei komplett offener Airflow schon ziemlich Open Draw. Ich habs lieber etwas restriktiver also hab ich ein bisschen zugeschoben. Ist trotzdem vom Geräusch her noch angenehm.
Ersteindruck vom Geschmack ist super! Mein Testliqiquid für neue Hardware ist eigenlich immer Black Queen und das kommt hier auch super durch.
Beim Nachfluss war ich etwas skeptisch wegen diesem Topcoil System was ich bis dato nicht kannte, aber läuft super. Auch viele schnelle Züge hintereinander hält das Ding locker aus.Cool finde ich auch die Idee, dass man die Möglichkeit hat ihn auf nen Squonker zu schrauben. Ich könnte tatsächlich den Tank aus dem Stehgreif komplett refillen
-
-
Wie kommt süße eigentlich in dem Mato rüber? Kann der vlt sogar mit dem Profile mithalten? Bisher schmeckt richtig süßes Zeug da am besten, bzw die Süße kommt am intensivsten rüber
-
Ich teste mich gerade etwas durch verchiedene Liquids im Mato. Bin bisher aber nur bei eher fruchtigen Sachen geblieben. Aktuell ist Devil Juice von Bozz Pure drin und das gefällt mir im Mato sehr gut! Das ist auch ziemlich süß.
Kuchige Liquids teste ich aber auch noch durch, die dampfe ich bisher ausschließlich im Profile weil die da für mich am besten rüber kommen. Black Hole und Deuterium stehen auf der Testliste. -
-
@Justray2k
Du sag doch mal bitte, ob Du auch Nachflussprobleme hast? Hab mir heute auch den Mato gegönnt, aber der Mitarbeiter im Offi hat mich schon vorgewarnt. nach drei krätigen Zügen habe ich Nachflussprobleme. Die Nebelfeee bleibt auch ziemich hartnäckig dabei, dass das Teil out of the Box laufen soll. -
Ich habe 0 Probleme. Aber ich kann dir dazu mehr sagen
Nebenfee hatte dazu auch ein Video gemacht. Ich habs auf Facebook gesehen.Manche Edelstahldochte sind durch den Transport wohl etwas breiter geworden weshalb sie doch recht Stramm in den Löchern stecken. Aus diesem Grund liegen auch neue, ein ganz klein wenig dünnere, Dochte bei um dem eventuellen Problem vorzubeugen. Das wusste ich auch schon bevor ich ihn gekauft habe. Ich hatte erstmal die Dochte drin gelassen die schon verbaut waren und habe keinerlei Probleme mit dem Nachfluss.
Ich dampfe mit der beiliegenden Coil auf 55Watt.Hier nochmal sein Statement:
https://www.facebook.com/Nebelfee/videos/423856114963070/Hab grad übrigens pünktlich um 8 die Minikin V3 bei Riccardo im Sale geschossen Jetzt bekommt der Mato seinen endgültigen Untersatz^^
-
-
Ja bei mir waren die mitgelieferten Dochte für die Tonne. mit den kleineren gehts einigermaßen, aber zieht man mehrmals kräftig in kurzer Zeit, stockt es doch noch. Aber könnte auch am Liquid liegen, ist ziemlich dick. Werde mal etwas dünneres probieren.
Aber mal was anderes:
gibt ja einige Premium Verdampfer, so etwas wie Vapor Giant, Stattqualm und Co. Ist da einer bei der besonders empfehlenswert wäre? Ein Singlecoiler mit richtig geilem Geschmack und vorzugweise für süßes Zeug geeignet und möglichst sifffrei. Würde mir gerne mal einen Premium Tank gönnen zu Weihnachten, -
Den FeV mag ich ganz gerne, bei mir absolut Sifffrei und so was von einfach zu wickeln, nur das Design ist nicht jedermanns/frau Geschmack
-
-
Ist der FeV nicht ein klassischer MTL'er? Oder gibts da auch Umbauten?
Wovon ich auch öfter lese ist der Corona V8 von Steampipes der super sein soll.
-
Eigentlich schon, aber durch die verschiedenen Luftschrauben,
kann man den Zug von Golfball durch Gartenschlauch bis restiktives DL "einstellen"
Mittlerweile gibt es auch zwei Luftlöcher, dies kommt meinem Zugverhalten von restriktiven DL ziemlich nah
Bei meinem "alten" hab ich die Luftschraube einfach weggelassen, da mir sonst der Zug zu straff war.
Dies ist auch der Grund weshalb ich meine Kayfune aus 2013? nicht mehr verwende (obwohl, sollte ich mal wieder wickeln )
-
-
Die Brunhilde ist grad im Angebot bei Riccardo
Konnt ich nicht wiederstehen und hab die mal in Gunmetal bestellt, kommt dann auch meine Eleaf Pico 21700
-
Hab grad etwas Software bestellt bei benvape.de
33% auf alle Liquids und Aromen mit dem Code Black332x Dampflion Black Lion +
2x Checkmate Black Queen(kann ich nie genug von auf Lager haben)
1x Bangjuice Meisterix
1x Bangjuice Echo Foxtrott
1x Bangjuice Radioactea KoolInzwischen kam auch meine Bunkerbase aus Polen an Sieht aus wie ne Urinprobe Lagert jetzt kühl im Kühlschrank... Mit den 250ml 200mg Nikotin komm ich garantiert ein paar Jahre aus.
Die haben grad auch wieder irgendeine Aktion am laufen:
https://www.hiliq.com/de -
-
200mg ist mal ne Ansage. Das auf Ex und alle Probleme sind dahin^^ Ich hab noch 2 L mit 38mg im Keller, bei meinem Nikotinverbrauch reichen die wohl noch einige Jahre. Aber gut zu wissen dass im Polen Nachschub bekommt, falls nötig.
Ich habe mir gestern mal einige OLW Aromen bestellt. Die standen bei mir nie im Fokus und beim Offi gibts die gar nicht. Bin echt mal gespannt- Das eine ist Absinth/Wermut, das hatte ich beim letzten Mal schon und habs auch schon probiert, dann Kitzelbrühe (ist wohl ein Clone der Kietzbrühe) und Melly4You, was total irre klingt mit Absinth, Sahne, Zimt und Anis. Und noch eine Flasche Castle Bong mit Kokos, Vanille, braunerm Zucker und Mandeln. Werde mal berichten wenn die gereift sind.
Was ich geil finde, dass man die Aromen für 4,99€ als Shortfill bekommt, also 100ml überdosiertes Arome und dann nur noch 20m Base drauf kippen. Zum Testen ist das super! Wenn es dann schmeckt einfach das reinbe Aroma bestellen für 4,49 € mit 5% Mischverhältnis oder 100ml Aroma für 25 €. Der Pres ist echt okay, wenn man bedenkt dass das 2L Liquid ergibt. Und von der Quali sind die auch nicht übel, man munkelt dass die Aromen von Ultrabio hergestellt werden.Kann eigentlich jemand was zum Vapor Giant v6 S oder zum Kronos 2 sagen? Wie schmeckt da süßes drin?
-
250ml 200mg Nikotin komm ich garantiert ein paar Jahre aus.
keine bedenken wegen der reinheit?
ich bin auch schon seit knapp 3 jahren dampfer aber vor sowas hab ich echt respekt. -
-
Viele Dampfer ausm Dampfer Forum bestellen da ihre Bunkerbase und die schreiben alle noch. Scheinen es zu überleben^^
-
Viele Dampfer ausm Dampfer Forum bestellen da ihre Bunkerbase und die schreiben alle noch. Scheinen es zu überleben^^
naja ganz so sorglos bin ich da nicht. ich kann auch jeden tag ne flasche schnaps saufen und werd noch ne weile leben. trotzdem wird das meine gesundheit angreifen.
-
-
würde mich mal interessieren wie die Bestellung abgelaufen ist.
Und das scheint auch ein Schlupfloch für die Bestimmungen der TPD2 zu sein.
-
Ja das stimmt schon. Hab da auch nicht vollkommen bedenkenlos zugegriffen.
Die Order verlief ganz normal wie in allen anderen Shops auch. Geliefert wurde per DPD. Wenn ich später zu hause bin kann ich mal auf den Lieferschein gucken und schauen was die da draufgeschrieben haben.
Das Label auf der Flasche ist auf jeden Fall korrekt, also da steht jetzt nichts falschen drauf. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!