die Dinger von Smokerstore und Steampipes oder Stadtqualm gehen gar nicht. Bitte nicht hauen, aber ich finde die durch die Bank häßlich und viel zu groß.
Den Nunchaku hatte ich aber auch schon überlegt, aber irgendwie ist der auch so.....normal. Mir gefällt ja der Tauren Max Mech Mod extrem gut, aber halt mechanisch und somit unkomfortabel. Aber die schönsten Tube Mods sind irgendwie alle mechanisch
Der Dampfer Stammtisch
-
Nevrion -
12. März 2019 um 16:22 -
Unerledigt
-
-
Würd dir nen Nunchaku von Uwell empfehlen - sehr Massiv gibts in allen Farben und unkaputtbar.
+1 der ist wirklich top, kann ich bestätigen.
-
-
+1 der ist wirklich top, kann ich bestätigen.
...1x 18650?
Da zieht man 5x dran und schon ist der Akku leer☹️Gruß
Mark -
Da zieht man 5x dran und schon ist der Akku leer☹️
ist auch immer meine Befürchtung, aber Tube Mods mit zwei Akkus wird schwer. Hatte mal mit dem IJoy Saber geliebäugelt, da geht zumindest ein 20700 rein, aber das macht den Kohl auch nicht fett.
Ich habe aber vor einigen Tagen bei 3fVape 18650 gesehen mit 3000 mAh. Das wäre eine Option, nur bei China Akkus bin ich immer erstmal skeptisch und vorallem vorsichtig. Trotzdem hab ich den Nunchaku heute mal bestellt, irgendwie musste was neues her und die Mechmods haben mir zu viele Ecken und Kanten. Alleine schon dass man den Akkustand nicht sieht, finde ich extrem unpraktisch -
-
...1x 18650?
Da zieht man 5x dran und schon ist der Akku leer☹️Dies ist aber erst seit dem immer niederohmiger wickeln der Fall, als man vor Ewigkeiten mit 1,5 - 2 Ohm gewickelt hat, kam ich mit 2 18650 Akkus locker über den Tag
-
Dies ist aber erst seit dem immer niederohmiger wickeln der Fall, als man vor Ewigkeiten mit 1,5 - 2 Ohm gewickelt hat, kam ich mit 2 18650 Akkus locker über den Tag
"Damals" hatte ich auch der ersten schweineteueren "Taifun the eye"-Akkuträger mit "gigantischen" 24 Watt und anstatt mit Watte wurde noch mit Silikatschnur gewickelt. Da waren 1,5 Ohm schon wenig.
Diesen Zeiten trauere ich aber nicht unbedingt hinterher.
Gruß
Mark -
-
Also mir reicht ein 18650 am Tag, dampfe aber auch nur mit 20W. Jetzt bei Rock am Ring war ne Ausnahme, da waren am 2. Tag schon 5 Akkus leer und ich musste auf Zigaretten umsteigen.
-
Wenn ich an damals zurück denke, was ich für einen Dany Akkuträger, welcher max. 20 W konnte bezahlt habe ( um die 200€) dafür ist der aber beinahe unzerstörbar
Und ja, du hast Recht, 1,5 Ohm war schon niederohmig!
-
-
Kennt eigentlich jemand die Akkus? 18650 mit der Kapazität wären ja schon nice, aber mir sagt der Hersteller so gar nichts.
-
Einfach zu gunsten der eigenen Gesundheit würde ich persönlich die Finger von noname lassen
-
-
Kann da Nevrion nur zustimmen, die Kapazität ist wahrscheinlich auch nur Wunschdenken, kauf dir zum Dampfen Markenakkus,
oder schau nach einem Review beim mountainprophete zur Orientierung.
-
oder schau nach einem Review beim mountainprophete zur Orientierung.
Kannte die Seite garnicht, aber ok, damit hat sich meine Frage wohl erledigt. Schade eigentlich 3500mAh wären nice gewesen für 18650er
-
-
Empfehlen kann ich die LG Chem.
https://www.conrad.de/de/p/lg-chem-i…26955887699!!!g!!
Gibt es auch noch deutlich billiger.Ich Dampfe zwar nicht, aber ich brate gerne mit 18650er herum. Und diese Zellen sind bisher die besten.
Mit 4A laden ist gar kein Problem. Macht man zwar nicht, aber geht. Entladen ... ich verwende die mit einem Draht für einen Schaumstoffschneider. Das ist ja im Grunde dass, was ihr Dampfer auch macht.
Und die 3000 sind laut Ladegerät auch fast korrekt. 294x haben bei mir bisher alle gehabt.Die Dinger haben meine Samsung und Panasonic Zellen abgelöst.
-
-
-
Jupp da bestell ich meine Akkus in Normalfall auch.
Für einen 26650er Akku den ich jetzt brauchte hab ich aber bei fids-paff.de zugeschlagen.Hat generell grad 20% auf viele Artikel und mit Code MPF1-HOVS-2018 gibts nochmal 10€ geschenkt bei 30€ MBW
-
Guten Morgen,
bei Bunkerbase gibts aktuell 20% Rabatt auf alles. Für den einen oder anderen vielleicht interessant.
Mit dem Gutschein Fronleichnam -
-
@witchking auch ne gute Anlaufstelle neben Montainprophet ist : http://www.dampfakkus.de/
-
Ich kannte bisher nur Mooch den Batterytester^^
Hier all seine reviews:
https://www.e-cigarette-forum.com/blog-entry/lis…vkOvOR-doX-z4Ro -
-
@witchking auch ne gute Anlaufstelle neben Montainprophet ist : http://www.dampfakkus.de/
Montainprophet und dampfakkus.de ist doch das Selbe
Beides kommt von Stephan Knaus
Grüße
Mark -
ach echt? nie drauf geachtet sry
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!