Nur blöde wenn Dir das Teil in der Hose ausläuft
Das ist immer blöd, wenn dir das Teil in der Hose ausläuft. Klar, auch beim Dampfer.
Nur blöde wenn Dir das Teil in der Hose ausläuft
Das ist immer blöd, wenn dir das Teil in der Hose ausläuft. Klar, auch beim Dampfer.
von geekvape gibt es auch die neuste aegis... Die kann squonker sein und mit ner leder"brücke" zum normalen AT werden... Allerdings nur eine 18650iger... Is halt auch schnell leer bei Tröpfler und dicken Drähten...
Aber das ist der erste wasserdichte squonker... Und die Flasche kann man durch ne Öffnung befüllen ohne auszubauen...
Daher hätte ich auch gerne eine Topside Dual Carbon von Dovpo
Gesagt, getan. Ich hab ein Angebot gesehen das ich nicht abschlagen konnte... Normal kostet die um die 179€. Mit wholesale Account gibts die HIER für rund 100€ da konnte ich nicht Nein sagen. Hab die in Rot bestellt Da kommt dann mein Profile mit rotem Driptip drauf.
'
Normal kostet die um die 179€
Ist das "Carbon" den Aufpreis wert? Die normale Dual kostet nur 90€ Standartmäßig und ich glaube um die 70 im Wholesale
Es ist ein Carbon/Resin Gemisch. Die Non Carbon ist "nur" Alu. Wirklicher Mehrwert ist der Yihi Chipsatz.
Mir ist der Aufpreis allein wegen der Optik schon wert.
Ach, der andere Chip ist mir gar nicht aufgefallen. Na ich warte mal auf den Hadron und dann vergleichen welcher besser passt. Ein geiler Squonker wäre schon was. Gerade unterwegs wieder mit der Chubby Pulle rumgetröpfelt. Zu Hause und auf der Arbeit ist das ja okay, aber unterwegs die reinste Plage
ZitatThis item isn't allowed to ship to Germany due to exclusive until December.
Seit wann gibts denn sowas?! Steht in der Artikelbeschreibung vom Hadron bei Everzon und 3AVape. Ende Oktober kommt der Mod auf den Markt, echt blöd dass er erst ab Dezember hier her verschickt werden darf.
Ich denke das kommt im Zuge der TDP2 und die müssen es hinschreiben. Warte mal ab die Chinesen-Shops finden doch immer Mittel und Wege die Klamotten an den Mann zu bringen.
im Zuge der TDP2 und die müssen es hinschreiben.
aber müßte dann ja bei allen Neuerscheinungen der Fall sein oder? Könnte mir eher vorstellen dass Steam Crave die ersten zwei Monate selbst verkaufen will oder so. Na egal, abwarten. Leider beudetet das auch, dass die ersten Tests wohl erst im Dezember raus kommen, sehr schade
wie bewahrt ihr eigentlich Euer Wickelzeug auf?
Ich habe damals eine alte Getränkedosenpalette genommen, aber mittlerweile ist das so viel Zeug geworden, unterschiedliche Drähte, Wattesorten ect, dass das nur ein unübersichtlicher Haufen ist. Ich dachte schon an einen kleinen Werkzeugkoffer oder so
Ja das ist bei allen Neuerscheinungen ausserhalb der EU so. Den üblichen Chinesen Shops ist das aber in der Regel Wurscht deswegen kriegt man da nicht so viel von dort mit. In den deutschen Shops kommt es dann aber immer erst später.
wie bewahrt ihr eigentlich Euer Wickelzeug auf?
Ich habe damals eine alte Getränkedosenpalette genommen, aber mittlerweile ist das so viel Zeug geworden, unterschiedliche Drähte, Wattesorten ect, dass das nur ein unübersichtlicher Haufen ist. Ich dachte schon an einen kleinen Werkzeugkoffer oder so
Fliegt bei mir alles in der Schreibtischschublade rum, ich benutz aber auch nur Edelstahldraht und die gleiche Sorte Watte.
Ich wickel meine Coils nicht selbst ich order Premade Coils bei zivipf.de
Für das nötigste Werkzeug hatte ich mir mal ein kleines Set von Coilmaster bestellt was man auch einfach mal für Unterwegs einpacken kann. Ansonsten hab ich für allerlei Krimskrams 2 Kartons im Regal und für Liquids und Aromen eine einfache Ikea Plastikbox.
Mal ne Frage an die Nebelwolken Fraktion was für nen Rauchmelder der nicht auslöst habt ihr denn? Meiner hat gerne mal Alarm gemacht bevor ich ihn deaktiviert habe
Einfach nicht in der Nähe dampfen. Das verzieht sich ja recht schnell. Ich finde es OK dass der auslöst, denn das soll er ja!
Hab den auf der Einkaufsliste https://www.amazon.de/dp/B019E6X1ZQ/?ascsubtag=16bb8804-9af7-40cf-8902-c639464cc726&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
Atm hab ich gar keinen im Dampfraum...
Ich weiss grad nicht welche ich unter der Decke hängen habe aber ausgelöst hat bei mir bisher keiner. Ich habe die alle direkt in den Ecken platziert und nicht mitten im Raum fällt mir gerade auf^^ Das wird vermutlich der Grund sein.
Ich dampfe am meisten im Arbeitszimmer oder im Wohnzimmer. Im Wohnzimmer ist der Feuermelder ziemlich weit weg von meiner Standard Couchposition und der Dampf zieht viel durch meinen Türbogen in Richtung Küche(da ist kein Feuermelder). Im Arbeitszimmer kommt mein Dampf auf dem Weg Richtung Feuermelder immer am "Auf Kipp" stehenden Fenster vorbei.
Die hingen da schon bevor ich angefangen hatte zu dampfen, das war also nicht bewusst wo platziert.
Bei nem Kumpel zu Hause hab ich mal einen ausgelöst, der hing sehr zentral im Raum und es hat nur ein paar Züge gebraucht^^
Ich habe die alle direkt in den Ecken platziert und nicht mitten im Raum
Der Brandschutzmann in mir atmet mal kurz tief durch und ... ach egal.
Wenn es brennt, renn raus.
Mal ne Frage an die Nebelwolken Fraktion was für nen Rauchmelder der nicht auslöst habt ihr denn? Meiner hat gerne mal Alarm gemacht bevor ich ihn deaktiviert habe
Früher hatte ich nie Probleme damit. Seitdem ich den VG-Anteil erhöht habe, hat meiner auch regelmäßig ausgelöst.
Ich hab seit dem Wochenende leihweise mein erstes Pod System den Uwell Caliburn im Einsatz. Das Ding überzeugt mich voll und ganz, vor allem geschmacklich einwandfrei. Das hätte ich von so einem Ding nie erwartet.
Ich habe garkeine Rauchmelder, entweder merke ich es wenns brennt und ich renne raus, oder ich merke es nicht, dann kann es mir aber auch egal sein^^
Aber wenn Dir Sicherheit wichtig ist, wären vielleicht andere Melder als Rauchmelder eine Lösung. Wärmedifferenzimelder oder Flammmelder z.b. Wenn es unbedingt Rauchmelder sein sollen, es gibt welche die den Rauch analysieren und unterscheiden können, sprich bei Rauch durch Feuer löst er aus, bei "Dampf" oder Zigarettenrauch nicht. Allerdings bekommt man die wohl eher nicht im Baumarkt, das wäre eher etwas was man im Fachhandel findet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!