Menüpunkte Filme und Serien ohne "Nodes (?)" bzw Kategorien...

• Hallo zusammen,
    hab leider keine ahnung ob ich im korrekten Sub-Forum bin und ob mein Titel korrekt ist - vllt gehört der Thread auch in den Skin Bereich. Seht es mir nach und verschiebt ggf. ;)

Ich habe neulich Kodi Leia auf PC und Pi installiert. Aus Interesse habe ich auf dem Pi ein wenig mit den Menüeinträgen rumgespielt und dadurch dann auch einmal den jNode Editor installiert, hier aber auch nicht groß etwas eingestellt. Nun ist es aber so, dass jedes mal wenn ich auf "Filme" oder "Serien" im Hauptmenü klicke, mir diese Nodes/Filter angezeigt werden. Also "Genre", "Alphabetisch".. etc. . Ein Bild davon findet ihr angehängt.

Ich hätte es gerne einfach wieder so, dass ich auf "Filme" oder "Serien" klicke und mir dort die Liste der Inhalte angezeigt wird. Genau so ist es auch bei meiner Windows Installation. Ich habe auch schon einiges ausprobiert, bin aber nicht zum Ziel gekommen. Ich nehme an, die Lösung ist ultra billig. Ich sehe sie einfach nur nicht.

Daher freue ich mich sehr auf eure hilfreichen Antworten :)

Dank und Gruß
    Sarlacc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!