Moin.
Ärgere mich seit ein paar Tagen mit einem Problem rum, was alle meine 3 Shield-Installatonen betrifft.
Ich will einen Film oder eine Serie starten (Alles mkv, 1080p, dd oder dts) und der Ladekreis lädt unendlich, manchmal auch nur ein chwarzes Bild.
Passiert regelmäßig, vor allem nach dem Anschalten aber glaube auch nachdem z.B. Netflix per pp geschaut worden ist. Kann es noch nicht so festmachen.
Emby Server gelöscht und neu eingerichtet, keine Wirkung.
Emby aus Kodi geschmissen (Hat mir eh zu lange zum Starten gebraucht mittlerweile und läuft seit längerem nicht mehr rund) und alles per SMB als Quelle verbunden ohne Auswirkung.
SMB im Kodi von fest SMB1 eingestellt auf SMB1 - SMB3, ohne Wirkung.
Beende ich Kodi (Die ganze App durch Doppelklick ShieldHome) und starte neu, dann startet die Datei sofort ohne Probleme...
Mir bleibt irgendwie nur die Shield und damit eventuell die letzten beiden Updates die jetzt kamen in den Sinn. Bis vor einiger Zeit alles ohne Probleme geklappt. Finde jetzt aber auch nicht wirklich einen Beitrag, das noch jemand Probleme hat..!?
Funktioniert bei Euch alles einwandfrei, auch nach den letzten Updates der Shield?