Hallo!
Ich habe ungefähr vor einem Jahr begonnen dieses webif https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=225137 (glaublich inzwischen down) zu verändern, um es unter Libreelec 8.irgendwas (Kodi 17.6) entsprechend meinen Vorstellungen zu benutzen. Sinn des ganzen war, ein altes Tablet neben den TV als second screen zu stellen, das schön den Status und Videoinformationen darstellt. Ich habe eigentlich keine Ahnung von Ajax, JS oder ähnlichem und habe mich einfach schrittweise vorangearbeitet, bis das Ergebnis gepasst hat (vor allem PVR und Screensaver und Temperatur). Das hat unter LE (auch für PVR) gut funktioniert, screenshots:
[xattach=33610]Movie Libreelec[/xattach]
[xattach=33611]PVR Libreelec[/xattach]
Ich bin jetzt mal testweise auf Coreelec 901 umgestiegen und wollte auf das umgebastelte addon benutzen. Es funktioniert auch alles, bis auf PVR. Das sieht so aus:
[xattach=33612]PVR-CE[/xattach]
Ich habe 2 Probleme:
erstens habe ich inzwischen vergessen was ich am damaligen Code aus welchem Grund auch immer verändert habe. Ich weis nur noch, dass auch im original Code PVR nicht funktionierte bis ich den Code verändert habe.
zweitens führt eigentlich ein json request auf ce zum selben ergebnis wie bei le:
CE
id "VideoGetItem"
jsonrpc "2.0"
result
item
art
thumb "image://%2fstorage%2fpicons%2flogosV2%2fProSieben%20HD.png/"
fanart ""
id 5
label "ProSieben HD"
plot "Moderation: Janin Ullmann\n\nMach aus dem Fahrrad ein Lasten-Rad. Mach aus einer Tasche viele. Wirf den schweren Getränke-Six-Pack einfach über die Schulter. Check nochmal schnell den Spiegel. Ob praktisch, schick, cool oder sicher - welche Erfindung gefällt dem Zuschauer in Sendung drei am besten?\n\nJury: Lena Gercke, Joko Winterscheidt, Hans-Jürgen Moog, Lea-Sophie Cramer"
runtime 151
title "Das Ding des Jahres"
type "channel"
Alles anzeigen
LE
id "VideoGetItem"
jsonrpc "2.0"
result
item
art
thumb "image://%2fstorage%2fdownloads%2flogosV2%2fProSieben%20HD.png/"
fanart ""
id 5
label "ProSieben HD"
plot "Moderation: Janin Ullmann\n\nMach aus dem Fahrrad ein Lasten-Rad. Mach aus einer Tasche viele. Wirf den schweren Getränke-Six-Pack einfach über die Schulter. Check nochmal schnell den Spiegel. Ob praktisch, schick, cool oder sicher - welche Erfindung gefällt dem Zuschauer in Sendung drei am besten?\n\nJury: Lena Gercke, Joko Winterscheidt, Hans-Jürgen Moog, Lea-Sophie Cramer"
runtime 151
title "Das Ding des Jahres"
type "channel"
Alles anzeigen
Weis irgendwer Rat?
Ps: meine Koordinaten und den API Key (zeile 996 der porthole.js) habe ich unkenntlich gemacht. Beim Screensaver wird also wohl keine Temperatur angezeigt werden.